Kinderärzte in Siegburg 11 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 42
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/71014

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt dem Elternteil alles in Ruhe. Wir hatten mit unserem Sohn zwei "ernste" Fälle, w
    urden auch in die Klinik überwiesen, da Frau Doktor lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Unheimlich nett und lieb zu den Kindern, genauso wie die Helferinnen. Leider ist die Wartezeit sehr lange, auch mit Termin, ich nehme die aber gern in Kauf
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin, sehr kompetent, sehr gutes fachwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuvor in Gießen, ( Uniklinik) bei Prof.Dr.Lehmann in Behandlung. Da er in Elternzeit ging, hatte er uns auch die Asklepiosklinik i
    n Sankt Augustin vorgeschlagen bzw. empfohlen.

    Wir waeren gerne in Gießen geblieben, da er ein sehr kompetenter, liebenswerter,einfuehlsamer und vor allem auch ein VERTRAUENSWUERDIGER Arzt war.

    Prof.Dr.Horneff ist uns genauso lieb!!!!
    Einen anderen Beruf duerfte er auch nicht haben.
    Solche Aerzte braucht unser Land!!!

    Kompetent. liebevoll,einfuehlsam verständnisvoll,natuerlich und vertrauenswuerdig.........danke an Prof.Dr.Horneff!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nahestr. 71
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02241/809944

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Artz ist sehr professionell. Meine Kinder mögen ihn. Sie freuen sich, wenn sie zu ihm gehen müssen. Sie erzählen ihm gerne, zeigen Sp
    ielzeuge. Mit seiner Behandlungsmethoden bin ich absolut zufrieden. Aber als Mensch hat er sehr komplizierte Natur.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 7 a
    53797 Lohmar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02246/5003

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht sehr gut auf die Kinder ein aber die warte Zeit und immer noch das selbe unfreundliche Personal wie vorher ist echt schre
    cklich aber er ist sehr nett
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02241/336565

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neurologe
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02241/204020

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderchirurg
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02241/336565

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Arnold-Janssen-Str. 21
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/336699

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02241/204020

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Kinderärzte in Siegburg

In Siegburg gibt es 11 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Siegburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Siegburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Siegburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaldauen
  • Wolsdorf
  • Stallberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]