Palliativmediziner in Siegburg 9 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 36 ebenfalls (wie mein Vorredner) an Morbus Hodgkin erkrankt und bin so dankbar, durch Zufall an Dr. Fronhoffs geraten zu sein.
    Er ist DER Top-Arzt überhaupt. Mein allergrösster Dank gilt ihm. Er ist unglaublich einfühlsam, sehr informiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April 2013 beim Dr.Heidgen in Behandlung (Lungentumor), und kann nur sagen das ich bestens Beraten, Behandelt werden. Dr. Heidg
    en ist zu jeder Zeit für mich da, und unternimmt alles das es mir besser geht. Wartezeiten bei meinem Termine gibt es nicht, da alle Angestellten sich schnellstens um mich kümmern. Ein ganz großes Lob muß ich auch allen Schwestern machen, die alles Unternehmen um jeden Patieten zufrieden stellen. Alle Mädels sind super lieb, freundlich und im größten Stress den diese dort haben, auch noch ein nettes lächen und ein kleinen Spaß mitmachen. Ich bin sehr froh in dieser Praxis behandelt werde, und möchte auf diesem Wege ein ganz großes Lob und DANKE DANKE DANKE sagen, obwohl das noch zu wenig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt !!
    sehr hilfsbereit und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265340

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Am Turm 32
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63370

    Kinderarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 70/1
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 79 a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02242/3693

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Betreuung des gesamten Praxis-Personals. Untersuchungen und anschließende Beratungen des Arztes waren überaus zufrie
    denstellend. Reibungsloser, sehr gut organisierter Ablauf der angesagten Untersuchungen, schnelle Umsetzung im Labor. Freundliche Auskunft bei der telefonischen Rückfrage zum Befund. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Hier fühlt man sich als ernstgenommener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02242/4178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Siegburg

In Siegburg gibt es 9 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Siegburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Siegburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]