Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegburg 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in SiegburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rehabilitationswesen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit 1988 Patientin von Herrn Dr. Moos. Er ist mein *Vater* meiner TEP. Sehr jung musste ich durch eine misslungenen Umstell
    ungsosteotomie (Resultat: 21 Jahre alt; versteiftes Hüftgelenk, 50% Grad der Behinderung nach der misslungenen OP) eines anderen Arztes in der Zülpicher Klinik *Prof. Dr. St....... Nachweis = Gutachten! nochmals operiert werden. Keiner wollte mir mit 23 Jahren eine TEP einsetzen. Dr. Moos hat mir geholfen! Als damals jüngste Patientin hat er mir eine "zementfreie" TEP eingesetzt. Der Schaft ist bis heute fest = 23 Jahre! Die Pfanne wurde bereits 2 x ausgetauscht. (auch Folgen der vorherigen Versteifung) Insgesamt 3 Operationen durch Herrn Dr. Moos. Letzte im November 2009. Austausch der Gelenkkugel, da die abgenutzt war (23 Jahre ist sehr lange, *geplant* waren 8-10 Jahre) und der im Beckenbereich einzigartige Pfanne nebst Beckenersatz eingesetzt, da mein Beckenknochen mit jeder OP schwindet. Ich verdanke ihm meine Lebensqualität! Ich kann Herrn Dr. Moos nur empfehlen. Ein grandioser Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und ein tolles Mensch noch dazu! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am 27.02.2020 hat Herr Dr. Goebel meine Knie-Tep gewechselt. OP war sehr schwierig, wg. großem Knochenschaden. Bin sehr zufrieden mit der OP
    , der Nachbehandlung und der gesamten Betreuung auf der Station. Gute Schmerzbehandlung. Das Pflegepersonal war sehr geduldig und kompetent. Tägliche Visite. Fragen wurden stets ausführlich beantwortet.
    Hatte ein Einzelzimmer (Zusatzversicherung) und sehr gutes Essen.
    Ich bin rundherum sehr zufrieden!
    Vielen Dank an alle, die mich betreut haben.
    A. Berk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegburg

In Siegburg gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 39746 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]