Frauenärzte (Gynäkologen) in Swisttal 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Swisttal

Kölner Str. 29
    53913 Swisttal, Heimerzheim

Frauenärztin

War wegen Einlegen einer Spirale bei ihr. Alles ist sehr gut gewesen. Es ist meine dritte Spirale und die erste bei Ihr. Die Aufklärung war
    ausgesprochen gut, die Durchführung, Versorgung und Behandlung waren auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Kölner Str. 29

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven

Frauenärztin

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Am Burgweiher 54a

Frauenärztin

Ich war zum ersten mal bei der sympathischen Ärztin! Sehr freundlich, man hat sofort Vertrauen zu ihr!

Ich kann die Ärztin uneingeschrän
    kt weiterempfehlen!!!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/82029

Frauenärztin

Ich erhalte meinen jährlichen Vorsorgetermin bereits bei der Untersuchung. Sollte ich den Termin, welcher ja schon für das Jahr im Voraus is
    t, verschieben müssen, kann es schwierig werden, einen zügigen Termin zu bekommen. Bei Beschwerden ist es natürlich möglich in die Sprechstunde zu kommen. Frau Doktor Wieser ist sehr freundlich, fragt nach Beschwerden und macht auf mögliche Untersuchungen, Impfungen etc. aufmerksam. Ihre Vorsorgeuntersuchungen halte ich für kompetent. Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen. Ich war bisher noch keine Notfallpatientin, daher kann ich eine solche Situation nicht beurteilen.
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf

Frauenärztin

Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175

Frauenarzt, Ernährungsarzt

Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Beethovenstr. 8
    53332 Bornheim, Merten

Frauenarzt

Ich kann Herrn Pesch sehr empfehlen, denn er ist fachlich einfach top. Ich selber brauche jemanden, der genau weiß, was er tut und der sehr
    gründlich vorgeht. Medizinisch kann ich ihn absolut und uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr, sehr gründlich und bildet sich stetig fort. Er ist nicht der Typ "umsorgender Papi", wenn man das von seinem Frauenarzt erwartet, sondern professionell distanziert. Zwei Schwangerschaften begleitete er super gründlich. Negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter

Frauenärztin

Ich kann die Praxis, sowie natürlich auch Frau Dr. Indefrei, nur weiterempfehlen.
    Wollte im späten Schwangerschaftsstadium noch den Arzt we
    chseln und Frau Dr. Indefrei wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin, trotz Aufnahmestopp von Patienten!
    Die Beratung war stets kompetent, was man auch daran erkennen konnte, dass mich die Ärztin bei einer Unsicherheit zum Spezialisten schickte (speziellere Sono).
    DAS überzeugte mich zusätzlich, denn es zeigt, wer sich und seine Kenntnisse sowie Fähigkeiten gut einschätzen kann!

Ich wurde immer freundlich empfangen, ausführlich sowie kompetent beraten und bin bis heute Patient geblieben.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frau Indefrei mit sehr viel Herzblut an ihren Beruf herangeht und das sicher täglich. Nicht viele Ärzte vereinen das kompetente, medizinsche Wissen und ehrliche, herzliche Menschlichkeit.
    Daher erscheint es mir bei Frau Indefrei auch eher wie Berufung ;)

Nachteile sehe ich bloß in der Wartezeit, oft auch trotz Termin und dass Frau Indefrei (bei mir) in der letzten Zeit öfters nicht selbst die Untersuchende war.
    Jedoch nehme ich für eine gute Beratung auch Wartezeit in Kauf und verstehe, dass auch ein Arzt nur ein Mensch ist und ebenso Pausen und Auszeiten vom Job benötigt, wie wir auch.
    Wie sollte er sonst dauerhaft gute Leistungen erbringen?
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf

Frauenärztin

Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt
    Beethovenstr. 8

Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/202112

Frauenarzt

Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40

Voll nett und entspannt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    Telefon: 0228/219714

Frauenärztin

Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Heinrich-v-Kleist-Str 19

Frauenärztin

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

Rheinstr. 12
    53179 Bonn, Rüngsdorf

Frauenärztin

Sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich gut verstanden. Bin sehr zufrieden.

Kölnstr. 129
    53111 Bonn

Frauenarzt

Super Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, alle Fragen geduldig beantwortet und sehr engagiert ist. Vielen Dank! Er hat mich ganz toll durch
    meine Schwangerschaft begleitet und mir alle meine Sorgen und Ängste genommen. Vielen Dank! Ebenfalls konnte ich bei Problemen ohne Termin vorbeikommen und kam auch recht zügig dran. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und vorallem zuvorkommend. Da komme ich sogar gerne aus Euskirchen. Dankeschön, liebes Praxisteam und Herr Dr. Weinbrenner.
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Porz

Frauenärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-0

Frauenarzt

Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

Königstr. 29
    53115 Bonn

Frauenarzt

dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn

Frauenärztin

Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-280

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr gut spricht einen persönlich an an und mit einen ohne die Nase hoch zu haben

Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/2871-5449

Frauenarzt

Kompetent, erfahren, einfühlsam, emotionale sichtweise beachtend, jederzeit erreichbar

Thomas-Mann-Str. 49
    53111 Bonn, Zentrum

Frauenärztin

Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Swisttal

In Swisttal gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Swisttal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Swisttal beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Swisttal beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heimerzheim
  • Buschhoven