Chirurgen in Troisdorf 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Straßburger, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Alte Poststraße 4
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241 / 8813-38

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strassburger ist ein netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.
    Er
    erklärt alles sehr gut.

    Allgemein ist es eine tolle und moderne Praxis. Der Herr am Telefon und am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

    Chirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin TK versichert und sollte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (nukleus prolaps LW4/5 mit Kontakt, Kompression Nervenwurzel L4) nach M
    einung der Mediapark-Klinik operiert werden. Über den Service der Zweitmeinung vor einer OP, bin ich an das Schmerztherapiezentrum Troisdorf gelangt. Den Termin zum Screening habe ich innerhalb zweier Werktage bekommen, weitere Termine für mehrere Anwendungen innerhalb der nächsten drei Wochen dann an diesem Montag. Dr Halbig konnte mit Spritzen und Anwendungen innerhalb von drei Wochen einen schmerzfreien Zustand für mein rechtes Bein herstellen. Parallel bekam ich physiotherapeutische Anwendungen. Ich habe ihn und das gesamte Team als sehr engagiert und freundlich wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Meindorfer Str. 33
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/2015410

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-670

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alte Poststr. 4
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/881338

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den man sich vorstellen kann !!Er operiert mich seit ca 6 Jahren und das ca alle 2 Monate weil ich chronisch krank bin .Er is
    t kompetent sehr nett und hat immer Zeit .Die Bewertung davor war auch von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/462111

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werde von ihm sehr gut beteut. Er ist sehr gewissenhaft und bemüht. Toller Arzt, sehr vertrauensseelig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Termin mit Hrn. Dr. Knoblich fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er führte die (proktologische) Untersuchung äußerst se
    nsibel und vorsichtig durch. Seine Diagnose war klar und verständlich. Dr. Knoblich empfahl eine umgehende Chemo-/ Strahlentherapie. Er erklärte die Vorgehensweise und beantwortete meine Fragen ausführlich. Alles in Allem ist dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit einer der Besten.
    Nach einer letzten OP durch Hrn. Dr. Knoblich erhielt ich Befund: Keine Krebszellen mehr vorhanden. Danke Dr. Knoblich !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Proktologie
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/407255

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, kompetent. Kann nur empfohlen werden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Oberstr. 13
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02208/9214680

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für Frau Dr. J. Cormann scheint Medizin nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung zu sein. Neben ihrer 200% an Professionalität überraschte
    Frau Dr. Cormann sehr angenehm mit ihrem heutzutage so seltenen menschlichen Zugang zum Patienten. Wenn man bei einem Arzt überzeugendes Fachwissen, Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Verständnis für Patienten, Geduld und Freundlichkeit gleichzeitig sucht, dann ist man bei Frau Dr. Cormann an der richtigen Adresse.
    Frau Dr. Cormann ist mit ihren fachlichen Qualitäten und ihrem fröhlich-freundlichen Wesen eine wertvolle Bereicherung für jede medizinische Einrichtung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/7013240

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artzt,nach 2 Operationen der Venen,hervorragende Ergebnisse.Aber die Bewegungshinweise durch den Artzt muß man auch konsequ
    ent umsetzen.
    (sehr gut)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/18088080

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Fußchirurgie, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, radiologische Diagnostik, Rückenschmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/631888

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Troisdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Troisdorf beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Troisdorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar
  • Bergheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]