Frauenärzte (Gynäkologen) in Troisdorf 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 542 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Station C unter der Leitung von Dr. Adalbert Waida funktioniert so «präzise wie ein Schweizer Uhrwerk». In der Zei
    traum 2018 - 2021 war ich in 2 anderen (auch guten!) Krankenhäuser operiert aber noch nie so ein hochprofessioneller, perfekter und reibungsloser Ablauf erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 542 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin höchst zufrieden nach Brustkrebsbehandlung, danke an Frau Dr Milz!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/201601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Betreuung bei Frau Richter-Ueberhorst und mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr gewi
    ssenhaft und persönlich, da in der Praxis immer eine ruhige und entspannte Stimmung herrscht und nicht das Durcheinander einer Kassenpraxis.
    Mit ihrem alten Ultraschallgerät konnte bereits der 3-D-Ultraschall durchgeführt werden und sie erkannte im Brustultraschall eine Veränderung, die in der Mammographie nicht erkannt wurde. Glücklicherweise hat sich diese Veränderung hinterher als nicht böse gezeigt.
    Von ihrem neuen Gerät bin ich total begeistert, da es einen Monitor mit HD Darstellung und man fazinierend genau die Details erkennen kann (leider kann ich nicht mehr schwanger werden um ein Kind zu sehen). Mit einer neuen Technik im Ultraschallgerät (Elastografie oder so ähnlich) konnten wir eine Darstellung des Beckenbodens machen, die zeigt, wie gut die Muskulatur ist und eventuell mit Inkontinenz etc. später zu rechnen ist und ob bereits mit Beckenbodenübungen begonnen werden soll. Ich bin gespannt, ob sich die Muskulatur bis zur nächsten Vorsorge bessert.
    Man kann damit auch Prostataveränderungen untersuchen, aber das möchte Frau Dr. erst mal an ihrem Mann ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 542 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Station C unter der Leitung von Dr. Adalbert Waida funktioniert so «präzise wie ein Schweizer Uhrwerk». In der Zei
    traum 2018 - 2021 war ich in 2 anderen (auch guten!) Krankenhäuser operiert aber noch nie so ein hochprofessioneller, perfekter und reibungsloser Ablauf erlebt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02241/265390

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einen als Patientin wirklich ernst nimmt und nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben. Sowohl allgemein als auch bei der Betreuung in der Schwangerschaft, kann ich diese Praxis (Arzt UND das TEAM!) uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 17
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/127170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.
    Weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 108
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/204016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk versteht. Das Team arbeitet auch in Stresssituationen professionell und die Arzthelferinnen sind sehr n
    ett und freundlich. Für mich die Praxis meines Vertrauens.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Troisdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Troisdorf beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Troisdorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar
  • Bergheim
  • Spich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]