Hämatologen in Troisdorf 7 Treffer

Arzt / Hämatologen in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/59540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02202/969690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr jeden Monat einmal in Behandlung,
    Blutabnahme und 1 Serum. Am Anfang erhielt ich sofort
    Blutkonserven, da mein Blu
    tbild wegen meines Prostata
    Krebses sehr schlecht war - Ich wurde von Dr. Borquez 3 mal
    punktiert.
    Im Oktober 2019 bekam ich in
    der Uniklinik Köln eine neue Herzklappe. Mir geht es inzwischen
    wieder gut. Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Ihnen
    und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man da noch schreiben.
    Er ist einfach Genial.

    Viele können sich von ihn eine große scheiben abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Brossard ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, der meinen Vater zielgerichtet mit Wissen und Intuition behandelt hat
    (primäres ZNS-Non-Hodgin-Lymphom) und ihm somit (trotz sehr schlechter Prognose) noch ein paar gute Jahre ermöglicht hat. Er und sein Team haben haben insgesamt Großartiges geleistet, mit sehr engagiertem Einsatz. Last but not least ist seine Sekretärin Frau Lerbs lobend zu erwähnen: Danke für immer sehr gute Organisation und persönlichen Zuspruch!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zipfel ist sehr offen, freundlich, humorvoll und sympathisch, er bindet die Patienten in Entscheidungen über Behandling und Medika
    mente ein, greift Vorschläge und Anregungen auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und freundlich er Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Verbeek ist ein sehr kompetenter, in schwierigen Situationen einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Geissen hat mich sehr kompetent, einfühlsam und sorgfältig durch meine harte Zeit der Chemotherapie begleitet. Sie war immer für mic
    h erreichbar und hatte stets ein Rezept für sämtliche Komplikationen und Nebenwirkungen der Medikamente.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin in diesem Bereich vorstellen. Ich bin ihr unendlich dankbar .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gross-Ophoff-Müller ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch kommunikationsstark.
    Dies in Gegensatz zu vielen Ärztinnen und Ärzt
    en. Dafür danke ich Ihr ganz besonders!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schmitz ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlich/humorvoller Arzt.
    Ich bin zu ihm gekommen, weil er meiner Biopsie,
    entnommen im Krankenhaus, die Analyse erfolgte durch die Pathologie der UNI-Köln, bei meinem Erstgespräch skeptisch gegenüber stand.
    Diese Skepsis erwies sich im Nachhinein als richtig, und bis heute lebensrettend. Denn durch eine von ihm in Auftrag gegebene nuklearmedizinische Analyse meines Blutes wurde eine Haarzell-Leukämie -CLL- im Anfangsstadium diagnostiziert, und nicht im Endstadium. Die Behandlung erfolgte durch eine Chemo-Tropfinfusion (5 Tage, ambulant). Danach waren meine Blutwerte wieder im „akzeptablem grünen Bereich“.
    Bis zum heutigen Tag. Ich kontaktiere Prof. Schmitz seit März 2018 nunmehr alle 3 Monate zur Überprüfung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221/89072094

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/644546

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Dr. Ko nur empfehlen. Er hat mir schon 2 mal mit der richtigen Therapie das Leben gerettet. Woanders wurde ich schon tot
    gesprochen. Er sagte letztens : Das kriegen wir hin! Ich hab ihm vertraut, er hatte Recht :) er ist wirklich der Beste auf dem Gebiet, da nehme ich auch gerne 60 Minuten Fahrt in Kauf. Ich kann ihm gar nicht genug danken...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Krebstherapie, Transfusionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Krebsbehandlung
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-22
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 017636349847

    Transfusionsarzt, Krebstherapeut, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Personal! Perfekte Behandlung! Keine nebenwirkungen. Sehr erfahrener, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meinen Ehemann war sie stets da bis zu seinem Tode. Mich und meinen Sohn betreut sie.
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche -
    einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02202/969690

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir
    können nichts negatives berichten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Da sollten sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 7 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10767 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sieglar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]