HNO Ärzte in Troisdorf 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und bei der Behandlung habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Die Medikation wurde perfekt auf mich abgestimmt und
    ich wurde umfangreich aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpstr. 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/409329

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat mir mein Leben gerettet!
    Ein sehr fachlich, kompetenter und erfahrender Arzt.
    Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Kann ihn nur weiterempfehlen, auch das Fachpersonal ist immer freundlich und stets sehr bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 8
    53721 Siegburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/62784

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und schlägt auch alternative Wege vor. Wir sind mit der Behandlung von uns und den Kindern
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02241/9454828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist eine emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, gut erklären kann und für eine angenehm
    e Gesprächsatmosphäre sorgt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 40
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/60303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung, so etwas Professionelles habe ich lange nicht erlebt in der jetzigen Zeit. Sehr Zuverlässig und i
    nnerhalb kürzester Zeit ging es mir viel besser. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02241/265350

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02241/265350

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02208/2200

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente und sorgfältige Ärztin,fühle mich verstanden und in guten Händen.lmmer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/676867

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Probleme mit Schwindel hatte und äußerst beunruhigt war, bin ich in die Notfallsprechstunde von Herrn Deri gegangen. Ein paar Tage zu
    vor war ich schon mal bei einem anderen Arzt, wurde ziemlich abgefertigt und mit einer Überweisung für ein MRT und ziemlich großer Angst nach fünf Minuten wieder heim geschickt. Bei Schwindel können dem Arzt einfache Übungen zeigen, ob es sich um den gutartigen Lagerungsschwindel handelt oder nicht. Der Arzt bei dem ich zuvor war, hat diese Übung noch nicht mal selbst durchgeführt sondern mich von seiner Assistentin unbeholfen etwas schütteln lassen, ohne Ergebnis. Als HNO Arzt sollte man wissen, dass Patienten mit Schwindel meistens ziemlich verängstigt sind von diesem Zustand. Ich führe die vorherige Erfahrung hier deshalb so aus, weil ich bei Herrn Deri gerade wegen dieses Gegensatzes gemerkt habe, was für große Unterschiede es zwischen professionellen Ärzten und weniger professionellen Ärzten gibt. Nicht nur hat Herr Deri den Schwindeltest selbst vorgenommen, diesmal mit positivem Ergebnis, sondern er hat sich auch einfühlsamer und aufmerksamer dem Problem angenommen, in dem er mir einige Fakten zu dem Schwindel aufgeführt hat und ein Info-Blatt mitgegeben hat etc. Er war sehr freundlich und zudem kam ich auch ohne Termin relativ schnell an die Reihe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Markt 35
    53111 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/637466

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, entspannte Atmosphäre, auf Hinweise des Patienten wird eingegangen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Platz 4
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/479047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter Arzt, klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserplatz 16
    53113 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/636565

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt, mit einem sehr freundlichen Team. Kurze Wartezeiten.
    Nach anfaenglicher medikamentoeser Behandl
    ung meiner Polypen mit Cortisonpraeparaten und maessigem Erfolg, haben wir uns zu einer operativen Entfernung entschlossen.
    Dr. Walther hat Belegbetten im Ev. Waldkrankenhaus in Bad Godesberg und operierte persoenlich.
    Die OP war ganz im Sinne meiner Erwartungen und die Wundheilung verlief ebenso positiv und schnell.
    Alles in allem bin ich froh, dass ich bei Herrn Dr. Walther in Behandlung war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Breuer-Str. 56
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/466876

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/54464

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/676867

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Obere Wilhelmstr. 36
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/472090

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bonner Str. 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02241/27800

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Am Bungert 2 b
    53797 Lohmar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02246/18640

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Breuer-Str. 56
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/466876

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/54464

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vorgebirgsstr. 43
    53119 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/693088

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 25123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Troisdorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Troisdorf beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Troisdorf beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]