Onkologen in Troisdorf 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Troisdorf

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Schmidt in Behandlung.Fühle mich bestens betreut,beraten und versorgt. Seine Fachkompetenz und besonders sein
    e menschliche herzliche Art,gibt einem das Vertrauen was unbedingt zwischen Arzt und Patient bestehen muß.

ärtzliche Kompetenz >> absolute Spitze

sehr gutes Vertrauensverhältnis !

Praxisorganisation TOP !

Ich schreibe sonst keine Empfehlungen, aber das war eine gute Erfahrung. Ist mir ein Bedürfnis, eine gute Bewertung abzugeben.
    Ich war zufä
    llig bei Frau Dr. Fleckenstein als Urlaubsvertretung meiner behandelten Ärztin. Ihre kompetente aber, voll allem verständliche Beratung zur Behandlung meiner Krebserkrankung war beeindruckend.

nur zu empfehlen

Starten wir mit dem Team / Empfang: Freundlich, gut informiert, selbständig Untersuchungen vorbereitend: Spitze!
    Dr. Lossin. Freundlich, hu
    morvoll (wichtig bei Urologen, glauben Sie mir ...), äusserst kompetent, erklärt gut, Diagnose und Therapie werden deutlich gemacht, fragt selbst telephonisch nach bzw. bespricht wenn notwendig Termin nach.
    Telefon: Gut organisiert, erreichbar, "piping" = für unterschiedliche Anliegen "Kurzwahl", schnelle Hilfe bei akuten Fällen.
    Fazit: Freundliches, kompetentes Team = Weiterempfehlung

Bei Herrn Dr. Hauke handelt es sich um einen sehr freundlichen, umsichtigen, kompetenten und ruhigen Vertreter seiner Zunft. Er geht auf den
    Patienten ein und erklärt auf ruhige, abgeklärte Art seine Vorgehensweise. Die Praxis ist auf normalem Niveau und mit modernen medizinischen Geräten Geräten ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

1993 wurde bei mir Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Von Anfang an war ich Patientin bei Frau Dr. Engel Riedel. Durch ihre fachliche Kompetenz
    bin ich bis heute geheilt. Diese Ärztin ist nicht nur ein hervorrangender Arzt, sondern ein wunderbarer Mensch, der nicht nur den medizinischen Aspekt sieht, sondern auch den Mensch "dahinter". Zu jeder Zeit konnte ich neben fachlichen Fragen auch meine Sorgen und Ängste besprechen. Aus heutiger Sicht, über 20 Jahre nach dieser schweren Erkrankung kann ich sagen, dass nicht nur die Medizin mich geheilt hat, sondern auch das Vertrauen, die Fürsorge und die "menschliche Kompetenz" von Frau Dr. Engel Riedel dazu beigetragen hat. Danke

Auch als Kassenpatient hat sich Herr Prof. Reinhold stets Zeit für die Untersuchungen genommen, insbesondere notwendige Operationen wurden k
    ompetent und fachgerecht ausgeführt. Da ich schon
    mit ähnlichen Hautproblemen in ärztlicher Behandlung war, fühlte ich mich erst in dieser Praxis sehr gut behandelt und versorgt.

Leider ein sehr enttäuschender Arztbesuch. Die Praxis machte zunächst einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Herr Dr. Schäfer jedoch n
    ahm sich weder Zeit mich zu begrüßen, noch mit mir über meine Symptome bwz. Befund zu sprechen. Der wortkarge und unfreundliche Arzt verschrieb mir ohne Erklärung ein Medikament.

Für den nächsten Termin werde ich eine andere Praxis aufsuchen.

Arzt / Onkologen in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 15074 Einwohner pro Arzt.