Dr. med. Christian Krause, Troisdorf, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Christian Krause wurde 5 mal bewertet mit 2,6 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Christian Krause, Troisdorf

Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Poststr. 111-113
53840 Troisdorf
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02241/871340
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 51 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
09.03.2020Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Krause die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Krause?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Krause und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schlechter Facharzt mit wenig Zeit und Empathie. Hörte nicht zu und zog sein eigenes Ding einfach durch. Katastrophe!

Wartezeit auf einen Termin:93 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unfreundliches und sehr zickiges Personal. Telefonisch ist diese praxis nie erreichbar. Trotz starker schmerzen und dadurch resultierenden körperlichen Einschränkungen des bewegungsapperats ist man gezwungen mehrere Monate zu warten bis man einen Termin bekommt. Der arzt selber nimmt sich bei Terminen nur sehr wenige Minuten zeit und hört einem dabei überhaupt nicht zu. Desweiteren redet er einem dauernd dazwischen und lässt einen nie ausreden oder gar nicht erst zu Wort kommen. Zwischen meinem letzten und dem nächsten termin liegen insgesamt 3 Monate. Mein nächster Termin wird definitiv mein letzter in dieser Praxis sein. Danach fahre ich lieber in die nächste stadt zu einem hoffentlich kompetenteren Orthopäden

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzmittel

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

In der Praxis hat scheinbar das ArzthelferInnenteam das Sagen.
    Nach der Erstbehandlung sollte Folgetermin erst 3 Monate später stattfinden.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Rücken)

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach dreimonatiger Wartezeit auf einen Termin, hatte ich die Hoffnung, dass sich das Warten auch lohnen würde. Das Gespräch begann ganz normal. Er fragte mich das eine und andere. Meine HWS wurde geröntgt. Dann erklärte er mir kurz den Sachverhalt. Soweit so gut.
    Ich bekam ein Physiotherapie-Rezept (6 Behandlungen). Der Therapeut sollte mir Übungen zeigen, die ich zuhause machen sollte. Meinen Einwand, dass ich in den letzten Monaten schon zahlreiche Übungen ohne Erfolg gemacht hatte, ignorierte er.
    Als ich mit der Physiotherapie fertig war, vergaß die Therapeutin mir die Übungen zu zeigen. Und ganz ehrlich, ich habe auch nicht danach gefragt, weil die Behandlung mir Linderung brachte.
    Also wollte ich einen neuen Termin um mit dem Arzt zu sprechen. Wartezeit 3 Monate.
    Folglich erklärte ich der Arzthelferin mein Anliegen. Sie versprach mit dem Arzt zu reden. Am nächsten Tag konnte ich mir ein neues Rezept (2 Behandlungen) abholen. Da mir die Übungen Schmerzen bereiteten, empfahl mir meine Therapeutin zunächst Manuelle Therapie um die Blockierungen zu lösen, bevor ich eigene Übungen machen sollte.
    Zweiter Versuch mit dem Arzt zu reden – 3 Monate Wartezeit. Wieder mit der Arzthelferin gesprochen, ihr geschildert das mir die Übungen Schmerzen bereiten und das ein Bericht der Therapeutin vorlag. Sie versprach mit dem Arzt zu reden. Am nächsten Tag teilte Sie mir mit, es gibt kein Rezept, ich soll meine Übungen und Ausdauertraining machen. Ende.
    Mir fehlen die Worte.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013

Nach mehreren Wochen einer Blockierung der HWS bekam ich zu hören ich habe Keine zeit die Blockierung zu lösen. So durfte ich mit der Blockierung wieder nach Hause gehen. Bei mir im Krankenhaus bezeichnet man das als unterlassene Hilfeleistung und ist strafbar. Mein Befund vom mrt wurde garnicht erst analysiert (das mrt wurde als überzogen empfunden obwohl die symptomatiken dafür sprechen ein v.a Bandscheiben Prolaps zu sein) in meinem Befund steht das ich eine spondylathrose habe nicht mal thematisiert wurde dieses. Ich kann es keinem empfehlen dort hin zu gehen. In Bezug auf meine weitere Therapie wende ich mich jetzt an kompetente Fachärzte im Krankenhaus.

Krankheiten, die Dr. med. Christian Krause behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Krause,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Krause