Palliativmediziner in Troisdorf 9 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 36 ebenfalls (wie mein Vorredner) an Morbus Hodgkin erkrankt und bin so dankbar, durch Zufall an Dr. Fronhoffs geraten zu sein.
    Er ist DER Top-Arzt überhaupt. Mein allergrösster Dank gilt ihm. Er ist unglaublich einfühlsam, sehr informiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Kompetente und zügige Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April 2013 beim Dr.Heidgen in Behandlung (Lungentumor), und kann nur sagen das ich bestens Beraten, Behandelt werden. Dr. Heidg
    en ist zu jeder Zeit für mich da, und unternimmt alles das es mir besser geht. Wartezeiten bei meinem Termine gibt es nicht, da alle Angestellten sich schnellstens um mich kümmern. Ein ganz großes Lob muß ich auch allen Schwestern machen, die alles Unternehmen um jeden Patieten zufrieden stellen. Alle Mädels sind super lieb, freundlich und im größten Stress den diese dort haben, auch noch ein nettes lächen und ein kleinen Spaß mitmachen. Ich bin sehr froh in dieser Praxis behandelt werde, und möchte auf diesem Wege ein ganz großes Lob und DANKE DANKE DANKE sagen, obwohl das noch zu wenig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt !!
    sehr hilfsbereit und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wisheu ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme. Hatte keine Angst mehr vor der Vollnarkose und diese war
    dann auch problemlos! Sehr zu empfhelen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/265340

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist
  • T
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesistin
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/59540
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 378 m.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 70/1
    53721 Siegburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/62300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 9 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Troisdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Troisdorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Troisdorf beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]