Ärzte für Sonographie in Troisdorf 2 Treffer

Arzt / Sonographie in TroisdorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

So stelle ich mir einen Arzt vor

• Dr. med. Karl-Heinz Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Hausarzt, Akupunktur
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin bereits seit meiner Kindheit bei Herr Dr Münster und bin rundum glücklich. Er nimmt sich immer Zeit für mich und verschreibt Medikam
    ente nur in wirklich erforderlichen Fällen. Ich bin mit diesem Arzt immer gut gefahren und kann ihn nur empfehlen.

Arzt / Sonographie in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 2 Ärzte für Sonographie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sonographie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sonographie pro 1000 Einwohner oder 37685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie in Troisdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie in Troisdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie in Troisdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.