Internisten in Wachtberg 3 Treffer

Arzt / Internisten in Wachtberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 40
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    Telefon: 0228/341534

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare eindeutige Beratung und Information

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 7
    53343 Wachtberg, Berkum
    Telefon: 0228/9341850

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle sehr gut behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu, schlußfolgert. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Leider sind die Wa
    rtezeiten manchmal - trotz Termin- sehr lange.
    Dem gesamten Team gilt meine Hochachtung. Echt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 40
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    Telefon: 0228/341534

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/312766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bekam ich schon kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch zur Durchführung einer Darmspiegel
    ung.Ich wurde von den Mitarbeiterinnen nett und höflich
    Empfangen und von Dr.Barmeyer kompetent und sehr freundlich über die
    Durchführung informiert.
    Auch die Untersuchung verlief wie besprochen problemlos-ich fühlte mich
    bei diesem Spitzenteam in den besten Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Burnout-Coaching, Hausarzt
    Hauptstr. 403
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02223/27478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt wo gibt...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 14
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02224/71544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02224/93750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt
    Sehr netter, kompetenter Hausarzt! Nimmt sich Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Mainzer Str. 145
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/345005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles ok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/312766

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0228/343377

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und äußerst freundliche Beratung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/952590

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hauke handelt es sich um einen sehr freundlichen, umsichtigen, kompetenten und ruhigen Vertreter seiner Zunft. Er geht auf den
    Patienten ein und erklärt auf ruhige, abgeklärte Art seine Vorgehensweise. Die Praxis ist auf normalem Niveau und mit modernen medizinischen Geräten Geräten ausgestattet. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 32
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/354522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ruhige und empathische,sehr freundliche Ärztin, alle Ängste die ich hatte wurden abgebaut.
    Ich habe endlich meine Hausärztin gefu
    nden , Vertrauen ist die basis zwischen Arzt und Patient, Dr Gerhard ist in Laufe der Jahre nicht abgestupft , sonder sehr neugerig in der Suche nach Ursachen , was sehr erfrischend in Gespräch wirkt, mit viel Einfühlsamkeit leitet den Patienten zum Aufklärung.
    Ich habe meine Hauärztin gefunden und werde anderen empfehlen , wenn Sie nach der Suche sind.in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre , man wird nicht belehrt , sonder so angenommen wie man ist.
    Vielen Dank dafür, und wünsche Ihnen Gesundheit.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Priv. Doz. Dr. Schmidt ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich hoffe sehr, dass e
    r mir als Arzt noch viele Jahre erhalten bleibt, da ich chronisch krank bin und nicht wüsste, was ich ohne ihn machen würde !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meinen Ehemann war sie stets da bis zu seinem Tode. Mich und meinen Sohn betreut sie.
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche -
    einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/354535

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde menschlich und professionell beraten und richtig behandelt.
    Die Ärztin hatte viel Zeit mir zuzuhören und einen Behandlungsplan zu
    entwerfen.
    Die Diagnostik wurde komplett in der Praxis durchgeführt binnen einer Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/361800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent.
    Der Dr. ist eher einsilbig, kurz angebunden, aber sehr direkt und offen. Er verschönt nichts,
    orakelt aber auch nicht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schulstr. 5
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/9014011

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wirklich in Dr.Lenz einen hervorragenden Hausarzt gefunden der auch immer ein offenes Ohr hatte.Er hat viel Verständnis und ist ein
    kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 14
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02224/71544

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schuhmacher ist nett und kompetent.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/952590
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 45
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/364577
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02224/941444
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Blümeling 4
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02224/900291
  • Z
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Im Blümeling 4
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02224/900291
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02224/9814662
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dürenstr. 48
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/365857

Arzt / Internisten in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wachtberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wachtberg beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wachtberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederbachem
  • Berkum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]