Psychosomatik Ärzte in Wachtberg 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wachtberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02224/2842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Spitzenbach 13
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0151/54634661

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02224/185-0
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Buchenweg 2
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02228/339485
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02224/185-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02225/911843-1
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0228/638030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

    Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20202 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederbachem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]