Psychosomatik Ärzte in Wachtberg 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wachtberg

Alex-v-Humboldt-Str 30

Neurologe

Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21

Neurologe

Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Am Spitzenbach 13

Neurologin

Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    53424 Remagen, Oberwinter
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    Telefon: 02224/185-0

• Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/911843-1
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn

Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20202 Einwohner pro Arzt.

• Niederbachem