Internisten in Bergisch Gladbach 119 Treffer

Arzt / Internisten in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein supertoller Arzt . Sehr einfühlsam mit älteren Patienten ! Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit ! Untersucht gründlichst .Sein Ärzteteam u
    nd sein Team sind ebenfalls sehr gut . Man fühlt sich sehr wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/969690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr jeden Monat einmal in Behandlung,
    Blutabnahme und 1 Serum. Am Anfang erhielt ich sofort
    Blutkonserven, da mein Blu
    tbild wegen meines Prostata
    Krebses sehr schlecht war - Ich wurde von Dr. Borquez 3 mal
    punktiert.
    Im Oktober 2019 bekam ich in
    der Uniklinik Köln eine neue Herzklappe. Mir geht es inzwischen
    wieder gut. Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Ihnen
    und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterscheider Weg 11
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    Telefon: 02202/83150

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super. Das Team und der Dok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergstr. 13
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/51756

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, gründlicher Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Kann richtig gut zuhören und man hat als Patient das Gefüh
    l ernst genommen zu werden. Enen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siebenmorgen 13-15
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    Telefon: 02204/96302-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Schönfeld ist kompetent, professionell und effizient. Seine souveräne Art der Durchführung einer Koloskopie im Zusammenwirken mi
    t seinem eingespielten Team nimmt dem Patienten die Angst.
    Die Atmosphäre ist angenehm und das Wirken von Herrn Dr. v. Schönfeld und seinem Team ist auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hey kann ich guten Gewissens empfehlen.
    Vor über 12/15Jahren war ich zum ersten mal dort, für die Vorsorge Darmspiegelung und 2.2022 zu
    m 4x. Die letzten beiden Male ohne Narkose, weil ich es am Monitor sehen wollte.
    Dr. Hey erklärte dabei was man sieht und gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schloßstr. 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/206103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Petakovic ist mit Herz und Seele ein sehr guter und kompetenter Mediziner, man merkt und spürt es. Er untersucht sehr gründlich und gewis
    senhaft. Habe jahrelang Probleme gehabt und kein Arzt hat es bemerkt und bei der ersten Untersuchung wurde komplett alles ab gecheckt und die Diagnose festgestellt. Seitdem bekomme ich Medikamente und mir geht es gesundheitlich super, Und habe keine Beschwerden mehr. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Handstr. 277
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    Telefon: 02202/959150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, freundlicher, gründlicher und menschlicher Arzt. Die Praxisausstattung ist überdurchschnittlich
    gut und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es k e i n e bessere Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schloßstr. 10
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/481854

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK bin sehr zufriden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Str. 19-21
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/53666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Halbfas ist einfach der Beste was Kompetenz und Menschlichkeit angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/54183

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Henes. Er hat eine gute Diagnostik und ist sehr kompetent. Er erklärt alles und nimmt
    sich Zeit. Angekündigte Rückmeldungen erfolgten immer, sei es telefonisch oder per Email. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dellbrücker Str. 297
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/53122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und sehr einfühlsame Hausärztin, die sich viel Zeit nimmt. Man hat nicht das Gefühl, ein "Durchläufer" zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Behandlung.Dr.Esser ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.Ich fühlte mich in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reuterstr. 103
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/52919

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Beschreibung der Symptome konnte ich sofort in die Akutsprechstunde kommen, wurde ausführlich untersucht und noch am glei
    chen Tag zu einem Facharzt weitervermittelt.
    Kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 243
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/35829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keppel ist ein sehr guter Arzt. Mein Mann und ich sind schon seid über 30 Jahren Patient von Dokter Keppel.
    ( sein Vater ebenfalls seh
    r gut, war noch unser Arzt ) danach übernahm sein Sohn die Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden ( auch mit dem gesamten Team ) und können Herrn Dokter Keppel nur weiterempfehlen.
    Man kann auch immer jeden Tag ab 11.00 Uhr in die freie Sprechstunde kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 19-21
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/53666

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diabetologe - Behandlung im Gespräch mit dem Patienten und nicht mit erhobenen Zeigefinger. VielennDank dafür, habe das woanders auch schon
    anders erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Werheid-Dobers. Ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin und dem Personal. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Darf, wenn man möchte, per Blick auf den Bildschirm bei der Darmspiegelung live dabei sein. Es war sehr interessant! Man kann Fragen stellen und es wird einem alles erklärt. Absolut "Daumen hoch"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Geriatrie, Hausarzt
    Leverkusener Str. 38
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    Telefon: 02202/7083100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und das Gefühl nach der Behandlung echt etwas für die Gesundheit getan zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlagbaumweg 35
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    Telefon: 02202/84849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal an der Rezeption und ein tolles, organisiertes Team. Frau Dr. Gräf ist eine erfahrene, tolle Ärztin die ich pers. nur
    weiter empfehlen kann und in keinster Weise missen möchte. Auch in schwerer Krankheit tut sie alles für den Patienten, organisiert schnellstmöglich Termine zur Abklärung des Befundes bei anderen Ärzten und das aus ganzen Herzen. Meine Erfahrung ist stets positiv u. ich bin Ihr für alles sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/31875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient aus Austria sehr kompetent und fachlich spitze drauf
    Sehr ansprechende Praxis und feine lustige Ordinationsassistentinnen.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    Telefon: 02204/41-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gründlich, sehr kompetent. Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 72
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/52011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, sehr kompetent, verlässt sich zum Glück auch auf seinen gesunden Menschenverstand!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Im Schloßpark 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/979550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, qualifizierter und freundlicher Arzt. Hat mich sogar angerufen um Bultwerte zu besprechen!! Fühle mich sehr aufgehobe
    n
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/38555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin,ruhig und konkret zugleich.Räumlichkeiten,insbesondere Gang etwas alt und eng,zumal viele alte und körperlich ei
    ngeschränkte Patienten(Rollstuhl,Rollator,Krücken usw.) unterwegs sind.
    Freundliches Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13. März 2024 wurde ich von der äußerst kompetenten, sympathischen Frau Dr. Müller-Gerbes untersucht.Die Koloskopie war,erwartungsgemäß,
    schwierig, komplizierter noch, als vermutet. Ich bin der Chefin der Gastroenterologie im EVK, BG, sehr dankbar für die Untersuchung, die sie erfolgreich zuende geführt hat! Eine Leistung, die viel Konzentration, Ausdauer und Können erforderte.
    Dem charmanten, liebevollen OP Team gilt auch mein herzlichster Dank!
    Liebe Grüße,UB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung, schnell über Versuch pflanzliche Therapie plus Chemie um sanft und effizient Linderung zu erhalt
    en. Therapie Alternativen Angebote geschildert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    Telefon: 02204/41-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 72
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/52011

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte kompetent,freundlich und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Krebstherapie, Transfusionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Krebsbehandlung
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-22
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    Telefon: 017636349847

    Transfusionsarzt, Krebstherapeut, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Personal! Perfekte Behandlung! Keine nebenwirkungen. Sehr erfahrener, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/969690

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 119 Ärzte für Innere Medizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bergisch Gladbach beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bergisch Gladbach beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bensberg
  • Bockenberg
  • Paffrath
  • Hebborn
  • Refrath
  • Schildgen
  • Hand
  • Katterbach
  • Moitzfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]