Neurologen in Bergisch Gladbach 24 Treffer

Arzt / Neurologen in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02203/31044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur äußerst Positiv über diese Klinik urteilen. Sehr gutes Pflegepersonal und sehr gute Ärzte.
    Vor allem Herr Dr.Zimmermann ist f
    achlich und menschlich eine Koryphäe. Danke für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/8907-3775

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich im Rahmen eines poststationären Konsils, das durch die Abteilung für Neurochirurgie im Hause veranlasst wurde, von Herrn PD
    Dr. Schäfer bestens beraten, aufgeklärt und auch im Ganzen „gesehen“.
    Er nahm sich viel Zeit für mich und ging äußerst kompetent und freundlich auf meine „1000 Fragen“ ein, bis ich letztlich die Zusammenhänge und auch Konsequenzen für mich gut verstehen konnte.
    Eine wirklich durchweg positive Arzt-Erfahrung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 24 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Neurologie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bergisch Gladbach beträgt 10,1 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bergisch Gladbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockenberg
  • Hebborn
  • Heidkamp
  • Bensberg
  • Refrath
  • Hand
  • Sand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]