Psychiater in Bergisch Gladbach 24 Treffer

Arzt / Psychiater in Bergisch Gladbach

• Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 02202/206-0

ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    Telefon: 02202/24 09 78

Ernährungsarzt

Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach

Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166

super Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Telefon: 02202/122-0

Toller empathischer Arzt mit dem man auch reden kann!
    Nicht von Oben herab, hört sich auch eigene Vorschläge an und bewertet diese sachgere
    cht!
    Bin froh so einen so offenen Arzt für mein Probleme zu haben!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    Telefon: 02202/251947

Ich bin seit ca 6 Monaten bei Herrn Dr. Friebe in Therapie und ich habe große fortschritte gemacht.
    Ich kann Ihn bestens weiter empfehlen,E
    r ist ein guter zuhörer und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben.
    Die Erfahrung die hier berichtet wurde,man wird mit Medikamenten vollgepumt kann ich nicht bestätigen.
    Im punkto Terminabsprache ist Dr. Friebe zuverlässig und macht auch weit im vorraus Termine mit mir aus,damit die Therapie am stück weiter laufen kann.
    Bei Frau Dr. Friebe war ich noch nicht in einer Einzelsitzung aber Sie macht einen Freundlichen Eindruck wenn ich Sie sehe..
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Neurologe, Alterspsychiater

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt sehr gut

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    Telefon: 02202/251947

Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin, die sich sehr für mich als Pat. eingesetzt hat.

Sander Str. 196
    51465 Bergisch Gladbach, Sand

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 164 b

Kinderpsychiater
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    In der Kümp 46
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn

Neurologe, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paffrather Str. 25
    51465 Bergisch Gladbach
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement

Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

Telefon: 02204-51555
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Ferrenbergstraße 23

Kinderpsychiaterin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologe

Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Heidestr. 2

Neurologin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Schlömer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Sie hat mir alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsme
    thoden aufgezeigt. Sie hat etwas, was vielen anderen in unserer hektischen Zeit abhanden gekommen ist: Menschlichkeit!

Die Terminvergabe war immer zeitnah. Die Praxis macht einen gepflegten und modernen Eindruck.
    Absolut zufrieden!
    Von-Quadt-Str. 8

Neurologin

Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.

Heidberger Str. 21 d
    51519 Odenthal, Voiswinkel

Arzt / Psychiater in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 24 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bergisch Gladbach beträgt 12,6 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bergisch Gladbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mülheim
  • Heidkamp