Psychiater in Bergisch Gladbach 24 Treffer

Arzt / Psychiater in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/243299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

    Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/37277

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt mit dem man auch reden kann!
    Nicht von Oben herab, hört sich auch eigene Vorschläge an und bewertet diese sachgere
    cht!
    Bin froh so einen so offenen Arzt für mein Probleme zu haben!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/251947

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 6 Monaten bei Herrn Dr. Friebe in Therapie und ich habe große fortschritte gemacht.
    Ich kann Ihn bestens weiter empfehlen,E
    r ist ein guter zuhörer und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben.
    Die Erfahrung die hier berichtet wurde,man wird mit Medikamenten vollgepumt kann ich nicht bestätigen.
    Im punkto Terminabsprache ist Dr. Friebe zuverlässig und macht auch weit im vorraus Termine mit mir aus,damit die Therapie am stück weiter laufen kann.
    Bei Frau Dr. Friebe war ich noch nicht in einer Einzelsitzung aber Sie macht einen Freundlichen Eindruck wenn ich Sie sehe..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    Telefon: 02202/247241

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt sehr gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/251947

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin, die sich sehr für mich als Pat. eingesetzt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sander Str. 196
    51465 Bergisch Gladbach, Sand
    Telefon: 02202/9567590

    Neurologin
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 164 b
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/9891045

    Kinderpsychiater
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    In der Kümp 46
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/9626531

    Neurologe, Badearzt
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paffrather Str. 25
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/9567977
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Hermann-Löns-Straße 45a
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    Telefon: 0160-5775216

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    Telefon: 02202/247241
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paffrather Str. 265
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/2943-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologe, Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Straße 19-21
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204-51555
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Ferrenbergstraße 23
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/7095827

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/687810

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidestr. 2
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/93297590

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Fr. Dr. Schlömer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Sie hat mir alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsme
    thoden aufgezeigt. Sie hat etwas, was vielen anderen in unserer hektischen Zeit abhanden gekommen ist: Menschlichkeit!

    Die Terminvergabe war immer zeitnah. Die Praxis macht einen gepflegten und modernen Eindruck.
    Absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/681055

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

    Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/687810

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/687810

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidberger Str. 21 d
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/81797010

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 24 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bergisch Gladbach beträgt 12,6 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bergisch Gladbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mülheim
  • Heidkamp
  • Bensberg
  • Paffrath
  • Hand
  • Hebborn
  • Sand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]