Psychoanalytiker in Bergisch Gladbach 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Im Klapperhof 33
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0221/9525264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Röhling ist ein sehr angenehmer, kompetenter Therapeut. Ich fühlte mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben und habe es als sehr
    befreiend erlebt bei ihm über meiner Probleme sprechen zu können. Herr Röhling kam durch präzise Beobachtungen immer wieder mit guten Gedankenanstößen, die mir bei der Beantwortung schwieriger Lebensfragen geholfen haben.

    Nach abgeschlossener Therapie geht es mir jetzt deutlich besser als vorher.

    Ich kann Herr Röhling als Therapeut nur empfehlen und bedanke mich bei diesem ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eburonenstr. 10
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0221/382620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute noch dankbar, das ich Ihn für mich gefunden habe. So ein Arzt sucht heutzutage Seinesgleichen durch seine Kompetenz und Mensch
    lichkeit. Man kann ihn ohne Nachzudenken nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Mittelstr. 13
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0221/99878615

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt und realistisch, dabei klar und verbindlich.
    Ruhig und verlässlich.
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wilhelm-Backhaus-Str. 6 c
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/428480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin braucht keine Empfehlungen mehr, wer einen Termin bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    Diese Kritik hier ist eher Arbeit an
    ihrem "Denkmal". :)

    Meine Hausärztin empfahl mir aufgrund meiner Beschwerden eine Psychoanalyse, und ich war erst skeptisch, weil das normalerweise ewig dauert und selten hilft. Doch was ich dann erlebte, war absolut unglaublich. Binnen nur 5 Sitzungen wurden meine nicht ganz harmlosen Probleme aufgelöst und ich fühle mich seitdem geheilt. Sie leistete auf eine ganz minimalinvasive Weise weit mehr, als ich je für möglich gehalten hätte.
    Was blieb: In Krisensituationen habe ich flashbacks, was sie gesagt hätte und dann löst es sich. Großartige Therapeutin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221/34804797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wörthstr. 7 a
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0221/121085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Termin keine Wartezeit.Man wurde direkt zur Sitzung gebeten.Termine wurden im Voraus festgelgt.Dr.Achenbach überzeugt mit seiner ruhigen
    Art,und durch aktives Zuhören.Seine Fragen sind gezielt und Kompetent.Wege aus der Krise werden so deutlich aufgezeigt und erarbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/4748899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Allerseelenstr. 15
    51105 Köln, Porz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/8008098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aussergrwöhnlich gute Ärztin. Eine sehr angenehme Person. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clever Str. 32 a
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0221/317469

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger, kompetenter und ehrlicher Arzt. Ein guter Mensch mit einer unfassbaren Aura.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/493471

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0221/9524414

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alteburger Str. 8-12
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0221/3394-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Fr. Dr. Rohrbach als Ärztin u. Leiterin der Klinik Alteburger Str. Köln nur positive Erfahrungen gemacht. Sie war die erste Ärz
    tin, die mich als Mutter einer zu diesem Zeitpunkt schon 4 Jahre in Behandlung stehenden Jugendlichen: ernst genommen
    mit einbezogen
    informiert über die bis dato fremde Erkrankung
    Aufklärung für den Umgang mit der Pat. gegeben
    Sie ging auf mich zu, um Vorbefunde zu erfragen.
    So konnte ich etwas dazulernen über die überaus schwierige Erkrankung. Das alles habe ich als Kassenpatienten Status meiner Tochter, mit der Leiterin der Einrichtung erlebt.

    Fr. Dr. Rohrbach ist eine überaus kompetente und menschliche Ärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0221/68808

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0221/67779311

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchweg 23
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/487123

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 85
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0221/373046

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Melatengürtel 73
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0221/545228

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Stammheimer Str. 57
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0221/2226690
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlehdornweg 15
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/488463
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zollstockgürtel 63
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/2791055
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0221/232452

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Von-Groote-Str. 52
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0221/387980

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lindenstr. 5
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0221/9311371
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Von-Groote-Str. 52
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0221/4680055

Arzt / Psychoanalytiker in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 52862 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Refrath
  • Hebborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]