Ärzte für Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach 1 Treffer

Arzt / Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach

Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.

Arzt / Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 1 Arzt für Psychologische Beratung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychologische Beratung pro 1000 Einwohner oder 105723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychologische Beratung in Bergisch Gladbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heidkamp