Hautärzte (Dermatologe) in Burscheid 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    51399 Burscheid
    Telefon: 02174/786191

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde einfühlsam und kompetent beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur hautkrebsvorsorge bei frau dr. jansen-schlösser und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    sie hat eine nette, ruhige art un
    d hat sich sehr viel zeit für die untersuchung und beratung genommen. es mussten zwei auffällige muttermale entfernt werden, aber sie hat mir durch ihre freundliche art die angst und die sorgen genommen. auch zur nachbehandlung aufgrund von komplikationen einige tage später hat sie sich sehr viel zeit genommen und mir viele hilfreiche tipps und ratschläge gegeben. habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt, vielen dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Homöopathie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rosazea ist durch die Laserbehandlung sehr viel besser, Frau Dr Cire´hat mir zusätzlich homöopathische Globulis gegeben, damit die Reizu
    ngen anschließend besser abklingen. Wie schon gesagt bin ich und meine Frau mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weiherstr. 2
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/4000988

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute fachkompetente Ärztin mit herausragender Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Carl-Leverkus-Str. 8
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02196/93600

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/38231410

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin, Phlebologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thomas-Mann-Str. 10
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02196/8857859

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0202/451119

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Altenhofer Str. 3
    42719 Solingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0212/313596

    Hautarzt, Venerologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Schwelmer Str 25
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02191/963940

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einer Anreise von 4 Stunden würden wir jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Es wur
    de eine Phenolkaustik bei unserem Sohn durchgeführt. Diese verlief, mit etwas Heilungsschwierigkeiten (welche nichts mit der Arbeit des Arztes zu tun hatten), sehr gut. Jederzeit war Mail
    Kontakt möglich und wurde sehr schnell beantwortet und wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe. Wir können diese Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank für alles!!! Wir haben wieder ein glückliches Kind ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/5203672

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/2580007

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Neumarktstr. 43
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0202/42976660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin als auch der Rest des Teams, war sehr freundlich offen und sehr herzlich. Während meiner Behandlung,habe ich eine hilfrei
    che und super Unterstützung erlebt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 23 a
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0202/789178

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Total nettes Team. Sehr nette Ärztin, was wichtig für das Vertrauen ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bankstr. 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0174/1301235

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Madri ist sehr freundlich und sehr Kompetent..super Beratung super Behandlung …
    Man braucht echt minimale Nachbehandlung .
    Ter
    minvereinbarung nach eigenen Wünschen von Patienten…
    Patienten werden sehr gut aufgenommen,sehr freundliche Arzthelferinnen.
    Frau Doktor Madri hat echt Goldene Finger ..man spürt ganz minimale Schmerzen..!!
    Ich Empfehle immer weiter !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02202/188483

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Richrather Str. 84 - 86
    40723 Hilden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02103/21010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 21
    42781 Haan
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02129/341110

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Burscheid

In Burscheid gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Burscheid beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Burscheid beträgt 21,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Burscheid beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]