Praktiker in Kürten 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Kürten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jahnstr. 2
    51515 Kürten, Biesfeld
    Telefon: 02207/6349

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Daher muss man für den Arztbesuch Zeit einplanen. Terminvereinbarung ist nicht nötig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0214/51819

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rau ist ein Arzt denn man nicht so leicht wiederfindet.
    Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Kompetent und sehr freundlich
    .
    Mein Hausarzt seit vielen,vielen Jahren- nicht umsonst.
    Seine Naturheilverfahren haben mir sehr weiter geholfen.
    Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut diagnostiziert.

    Immer wieder gerne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Kemperwiese 2 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0221/6804081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hindenburgstr. 49
    42853 Remscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02191/973797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sanitär ist äusserst freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und verschreibt nur was nötig ist! Als Privatpatient bekommt man gern
    e mal gefühlt tausend Sachen verschrieben (die man alle selbst zahlen muss!). Hier war das nicht der Fall.

    Die Untersuchung war gründlich und auch die Krankheitsgeschichte wird erörtert. Ich war das erste mal bei Ihr und werde mich zukünftig weiter dort behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Salemstr. 4
    42853 Remscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02191/27707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Im Hain 2
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02204/69137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Potsdamer Str. 11 a
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0214/91096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Ärztin mit großer Erfahrung die sie wenn nötig auch sofort an einen Facharzt überweist .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 1
    42853 Remscheid
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02191/41348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10Jahren gehe ich immer wieder gerne in diese Praxis.
    Der Umgang des Personals ist freundlich. man hört geduldig zu und findet Lösunge
    n und zeitnahe termine.
    Die Behandlung ist sehr persönlich, umsichtig und vertrauenswürdig. Ich fühle mich in kompetenten besten Händen!!! Gut, dass es noch so eine Adresse gibt!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02267/7054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter zuvor kommender, Zeit nehmender Facharzt, jeder Zeit weiter zu empfehlemder Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Kürten

In Kürten gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Kürten bewertet.
Kürten hat 19.639 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Kürten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biesfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]