Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 8
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden, sehr Vertrauungwuerdig, danke dafür!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gartenstr. 15
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

    Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 10 a
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/3132

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bechhauser Weg 6
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/38055

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10 a
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/3132

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0212/66039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter netter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und auch auf
    Fragen sehr gut eingehen und erklären kann. Herrn Dr. Lut
    z Rudolf Schlemper kann man bestens
    weiterempfehlen. Leider war dies in einer anderen Arztpraxis in Langenfeld nicht so, daher habe ich
    gewechselt. Ein tolles Team Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Kompetenz. Danke für den schnellen MrtTermin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zorlu ist super. Sie nimmt immer alle Symptome ernst und untersucht alles oder lässt es von Spezialisten Untersuchen. Außerdem hört sie
    gut zu, nimmt sich die Zeit. Man fühlt sich nicht abgewimmelt, sondern sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, sie möchte gerne verstehen und helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Elberfelder Str. 98
    40764 Langenfeld (Rheinland), Wiescheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/66068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/23134

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Arzthelferinnen oft 5 Dinge auf einmal erledigen müssen, waren sie bis jetzt immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Di
    e Terminvergabe ist für die Damen auch nicht einfach, weil die drei Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis im "Schichtwechsel" arbeiten, insofern ist die Bewertung der "Wartezeiten" an der Stelle nicht ganz einfach zu vergeben, wenn man denn fair sein möchte. Mit der Behandlung und Beratung von H. Dr. Köster bin ich sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0212/66039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die Patienten ernst nimmt und immer nach Lösungen sucht ! Trotz Stress immer gut gelaunt und kompetent ! Fühle mich gut be
    i ihr aufgehoben ! Schön das es noch eine Ärztin gibt , mit so viel Elan auf die Suche nach der Besten Behandlung geht! Einfach : Danke!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärzte. Personal freundlich und bemüht. Als berufstätiger in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist jedoch sehr schw
    ierig. Es läuft fast immer darauf hinaus, dass man mindestens eine Woche warten und sich einen Tag Urlaub nehmen muss. Trotz Termin sind dann sehr lange Wartezeiten obligatorisch. Selbst wenn man nur zur Blutabnahme kommt oder eben ein Rezept abholen will. Mein persönlicher Rekord liegt bei fast anderthalb Stunden warten auf ein Rezept - ohne den Arzt gesehen zu haben.
    Wohlgemerkt, dass alles auch als Privatpatient. Dr. Motz ist jetzt seit über 15 Jahren mein Hausarzt aber ich habe wegen diesem Missstand in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Eichenfeldstr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02173/13455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02171/33484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wollny ist ein Mediziner aus Leidenschaft und das spüren die Patienten. Herr Dr.Wollny ist sehr bemüht dass er den Patienten gut ber
    ät sowohl auch behandelt. Er ist sehr kompetent, seriös und daran interessiert Menschen zu helfen und sie medizinisch zu versorgen durch seine (Behandlung-Rezepte).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/989200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fliegner ist ein sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Die Praxis ist telefonisch leider schlecht zu erreichen.
    Aber es lohnst sich zu warten bzw. oft zu probieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löhdorfer Str. 319-321
    42699 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/78178955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/3924949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, sachlich, kompetent.
    Voll zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Solinger Str. 201
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02173/250255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich corona hatte war sie sehr freundlich und hat mir obwohl ich noch nicht bei ihr war Medikamente verschrieben die mir sofort geholfen
    haben. Nur war ich mit Rückenschmerzen bei ihr und sie verschrieb mir Physiotherapie zum lösen der Blockaden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Opladener Str. 196 a
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02173/17630

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02171/1535

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02171/27171

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trompeter Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02173/39952-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/989200

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/989200

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/23134

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  •  
    Allgemeinmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burscheider Str. 204
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02171/30400

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witzhelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]