Gastroenterologen in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Leichlingen (Rheinland)

Ich bin dort seit ca. 10 Jahren als Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Team war klasse, freundlich und sehr kompetent. Sehr harmonisches Klima. Untersuchung und Beratung des Arztes ausgesprochen verständlich
    und klar. Dr. Bloombach war sehr freundlich. Er wirkte nicht gestresst, hat sich ruhig aller Fragen von mir angenommen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut organisierte, kompetente und nette Praxis

Vorsorge Koloskopie, sehr netter einfühlsamer Umgang mit dem Patienten, zugewandt und verständnisvoll, absolut zu empfehlen

Ein guter Diagnostiker!!

ein mann der zuhört

Man bekommt eine sehr gute Beratung und Vorbereitung. Die Untersuchung war sehr einfühlsam. Ich werde bei Bedarf wieder dort hingehen. Das g
    esamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ärztin war sehr kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit. Die Helferinnen
    waren alle sehr freundlich.

Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.

Arzt / Gastroenterologen in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.