Kardiologen in Leichlingen (Rheinland) 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Leichlingen (Rheinland)

Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.

Sehr emphelenswerte Klinik. Die kennen sich gut aus. Gute Ärzte!! Habe viel Wissen aneignen können. Therapieplan gut! Ich kann die Klinik wi
    rklich weiterempfehlen.

Prof.Dr.Kikis ist kompetent,sehr aufgeschlossen, freundlich u.hilfsbereit zu den Patienten u.zu jeder Tages-u. Nachtzeit erreichbar.

Kurzfristige Terminvergabe, nach der Anmeldung zum Termin nur kurze Wartezeiten, sehr großzügige Räumlichkeiten, leise unaufdringliche Musik
    aus Deckenlautsprechern, Wasserspender im Wartebereich, ein gutes Zeitschriftensortiment um die Wartezeit zu überbrücken.
    Nach einer kurzen Anamnese, in der auch ein Rückblick auf die vorherigen Termine stattfand, wurde über den weiteren Terminablauf für den Check-Up gesprochen. Zwischen den einzelnen Maßnahmen gab es nur kurze Wartezeiten. Nach den Maßnahmen gab es ein abschließendes Gespräch, in dem ausführlich Auskunft gegeben wurde und auch Fragen gestellt werden konnten.

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung und fühlen uns sehr gut verstanden, behandelt mit hoher Fachkompetenz. Werden au
    ch weiterhin bei ihm bleiben und empfehle ihn immer weiter.

Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Fachkompetenz und Freundlichkeit in der Kombination mit einem extrem hohen Engagement zei
    chnen das Praxisteam aus. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein Vater mit seiner schweren Herzerkrankung weiterleben und sich im hohen Alter von 80 Jahren weiterhin an vielen Dingen des täglichen Lebens erfreuen kann.

Ich habe an dieser Stelle schon zum zweiten Male besondere Kompetenz, beste Behandlung und zuvorkommende Pflege erfahren. Die Umstände in di
    esem Hause sind derzeit, durch Umbauten bedingt, nicht die besten, deshalb sind meine neuesten Erfahrungen besonders bemerkenswert.

Wer in die Hände von Prof. Dr. Peter Schwimmbeck gerät, kann sich glücklich schätzen!!!
    So viel Empathie, Einfühlungsvermögen für die Nöte
    / Ängste / Hoffnung des Patienten, gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz und eine excellenten Behandlungs-Ergebnis ist kein Zufall, sondern Produkt als Person des Professors! - DANKE !!! Dass Sie so sind, wie Sie sind!

Sehr freundliche und entspannende, weil lockere Atmosphäre trotz erkennbar hoher zeitlicher und fachlicher Beanspruchung. Kompetente Beratun
    g. Ausreichend Zeit für Fragen, welche ernst genommen und für den Laien verständlich beantwortet wurden. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ganz netter und erfahrener Kardiologe.

kompetenter Arzt, verständliche Beratung, auf allen fragen eingegangen, humorvoll, positive Ausstrahlung und sehr herzlich

Die Behandlung bezog sich in den letzten Jahren auf eine Herzschrittmacher-Kontrolle, für eine weiterführende Untersuchung wurde mir ein Ter
    min in 3 Monaten genannt.

Sehr Kompetent und freundlich

guter Arzt, sehr nett und freundlich

Arzt / Kardiologen in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Roderburken
  • Leichlingen