Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland)

Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Telefon: 0212/705-1

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Die außergewöhnliche fachliche Kompetenz von Dr. Merholz steht seit vielen Jahren außer Frage. Bei mir ging es zum Glück "nur" um die Entfer
    nung eines Zahnes mit entzündeter Wurzel. Das ist natürlich perfekt gelungen. Besonders hervorheben möchte ich aber den "Menschen" Dr. Merholz. Sein uneigennütziger Einsatz für arme entstellte Kinder in der ganzen Welt und die aus dem Friedensdorf gebührt ihm allerhöchster Respekt. Einfach ein Arzt aus Berufung mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in jeder Hinsicht. Auch für seine gesamte Mannschaft, ohne deren Unterstützung das sicher alles nicht so reibungslos laufen würde, alle Daumen hoch!!!
    Menschen vom Schlage eines Dr. Merholz müßte es sehr viel mehr geben, dann wäre die Welt sicher ein Stück weit besser als sie derzeit ist.
    PS: gerade bringt ein netter Mensch das Frühstück......
    Kärntener Str. 9a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Der kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist. Ein Arzt, der für mich das heute leider verlorengegangene Sinnbild und Ideal dieses Berufes
    verkörpert, und alle meine Vorstellungen und Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Schade, dass er "nur" Oberarzt und Spezialist ist. So würde ich mir jeden Chefarzt und auch meinen Hausarzt wünschen.
    Die etwas heruntergekommene Ausstattung vergißt man bei dem überaus hilfsbereiten, freundlichen und netten Umgangston der Mitarbeiter gegenüber den Patienten und auch untereinander.
    Wie Sie das bei dem Streß und den Patientenzahlen im Wartezimmer schaffen, ist mir ein Rätsel.
    Ich habe es auf die Aura meines Behandlers zurückgeführt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Parodontologe

Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Zweibrücker Str. 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, vertrauenerweckend, geduldig, sehr freunlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66
    42651 Solingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Sportmediziner

Bei mir mußte ein Weisheitszahn entfernt werden. Die Entfernung klappte reibungslos und nahezu schmerzfrei! Ich würde jederzeit wiederkommen
    und kann die Praxis de Lede vorbehaltslos empfehlen: Nichts hinzuzufügen; nichts auszubessern!!!
    Kölner Str. 120
    51379 Leverkusen, Opladen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Der Preis ist für max. 15Min Behandlung sehr hoch. Es musste ein Zahn entfernt werden. Für die Entfernung wird ein Honorar verlang und dann
    extra noch ein OP-Zuschlag II zu allen anderen Kosten.
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Nove-Mesto-Platz 3 c

Friedrich-Ebert-Platz 5 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Notfallarzt

• Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Helmtherapie, Kieferchirurgie
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Oralchirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war zur Wurzelspitzenresektion hier. Eine durch und durch positive Erfahrung von A bis Z. Aufgrund einer sehr gut und straff organisiert
    en Praxis habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten lange warten. Als Krankenschwester, die alles sehr genau wissen will, habe ich mich von Frau Doktor Terhorst bis ins kleinste Detail über alles informiert gefühlt. Nach zwei missglückten Operationen bei anderen Ärzten ist nun endlich alles gut und ich habe eine störungsfreie, feine Narbe.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Altstadt-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Blumenstr. 22-24
    42853 Remscheid

kompetente Betreuung

Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stember hat mir geholfen. Er hat mich - es ist schon eine Weile her - zunächst beraten und mir dann, nachdem ich mich für den Eingriff e
    ntschieden hatte, eine kleine Wucherung, die durch ein geplatztes Äderchen an der Lippe entstanden war, entfernt. Ich habe seither keine Probleme mehr an der Lippe. Der Arzt und auch das Team waren sehr zuvorkommend und nett.
    Bahnstr. 59
    40822 Mettmann

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kam im Notdienst zu Dr. Dr. Breil.
    Ein sehr freundliches Team und eine wirklich angenehme Behandlung, die auch sehr sehr gut verlief.

Auch, dass ich als Notfall, außer der üblichen Öffnungszeiten hier behandelt wurde, fand ich genial.
    Ich bin begeistert und froh, dass es so einen tollen Arzt gibt, der auch "gleich operieren" konnte.
    Da bin ich ja zum Glück hier dirket beim richtigen Facharzt/Spezialisten gelandet.
    Ich kann diese Praxis 100% weiter empfehlen.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vielen Dank für die angenehme Behandlung und absolut schmerzlose Entfernung der Weisheitszähne.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Auch bei geringem Knochengehalt konnte mir Herr Dr. Dr. Hakan Tastan Implantate einsetzen.
    Zunächst wurde mein Knochen aufgebaut, anschlies
    send wurden mir 4 Implantate gesetzt. Dr. Tastan ist sehr vertrauenswürdig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt hatte ich kaum Beschwerden nach dem Eingriff. Ich kann diese Praxis für Implantatbehandungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Ich bin einfach nur Stolz darauf, diesen Arzt kennen gelernt zu haben :-))) die weite Strecke bis zu ihm hat sich 100% gelohnt...Top top top
    . Ich komme jederzeit gerne wieder!!!
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Wie bereits vor 5 Jahren beim Einsetzen von Implantaten wurde ich auch heute wieder bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Der telef
    onisch abgesprochene Termin wurde super eingehalten.Die Behandlung von Dr. Mehnert war freundlich, ruhig und vertrauenswürdig. Durch die gute Ausstattung der Praxis und die kompetenten Mitarbeiter konnte Dr. Mehnert sein Urteil absichern und mir gut helfen. Ich vertraue ihm weiterhin und kann Ihn nur empfehlen.
    Immerhin haben auch die vor 5 Jahren eingesetzten Implantate bis heute keine Probleme gemacht.
    Danke für die gute Arbeit.
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Deutz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.