Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fürstenbergstr. 1 a - 1 c
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02171/5806555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag ( 09.02.2024 ) hatte ich meine Operation, bei der meine Weisheitszähne entfernt wurden ( 4 Stück ) auf einmal und es wurde unter
    Sedierung ( Dämmerschlaf ) durchgeführt. Nach der Operation hatte ich weder schmerzen, noch waren meine Backen angeschwollen :). Dr. Ha-Phuoc hat eine fantastische Arbeit geleistet, weil er mich von den Schmerzen befreit hat und ich hatte auch nach der Behandlung keine Minute lang schmerzen. Ich danke Ihnen sehr, Doktor :).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich hat es nie einen besseren und so geduldigen, kompetenten und zugewandten Arzt gegeben.
    Als Schmerz- und Angstpatient wünsche ich a
    llen, die einen Zahnchirurgen brauchen, diesen Arzt und sein Team.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich und mutmachend.
    Danke und bleibt so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0212/2248822

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66
    42651 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/659900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man einen Spezialisten braucht da hat man Ihn. Direkte Antworten auf Fragen, immer geduldig und 100% ig Profi. Ein Mensch mit wenigen W
    orten dafür mit 1000%ihrem Einsatz. Das Praxisteam durchweg freundlich und immer für Fragen offen. Habe 2015 einen Kieferaufbau und Implantate bekommen. Alles Top. Ich danke allen wie verrückt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nove-Mesto-Platz 3 c
    40721 Hilden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02103/398330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Friedrich-Ebert-Platz 5 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0214/3102424

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Platz 5 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0214/3102424

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02129/5656650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02129/5656650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02204/9877383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/513026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/4747900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis ist ein angenehmes und freundliches Klima. Bei Frau Dr.Dr. Meul habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich bin eine se
    hr ängstlich Patientin und habe mich durch die hohe Fachkompetenz und durch ihr Einfühlungsvermögen sehr sicher gefühlt. Das Ergebnis war dann auch perfekt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Blumenstr. 22-24
    42853 Remscheid
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02191/49290

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorbereitung zur OP. Auch für Angstpatienten, eine gute Betreuung und Ansprache während der OP. Dr. Reitz ist sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hauttumors an der Nase. Die Operationen in lokaler Betäubung waren schmerzfrei und die Heil
    ung war sehr gut. Es sind auch keine Narben zu sehen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/2577221

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stember hat mir geholfen. Er hat mich - es ist schon eine Weile her - zunächst beraten und mir dann, nachdem ich mich für den Eingriff e
    ntschieden hatte, eine kleine Wucherung, die durch ein geplatztes Äderchen an der Lippe entstanden war, entfernt. Ich habe seither keine Probleme mehr an der Lippe. Der Arzt und auch das Team waren sehr zuvorkommend und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/96611570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen
    entfernt 12,4 km.

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]