Praktiker in Odenthal 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 213
    51519 Odenthal, Blecher
    Telefon: 02174/4298

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt.
    Hat mir bisher immer sehr gut zugehört und geholfen.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Küchenberger Str. 27
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/97391

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal leider extrem unfreundlich und das auch schon am Telefon.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Potsdamer Str. 11 a
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0214/91096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Ärztin mit großer Erfahrung die sie wenn nötig auch sofort an einen Facharzt überweist .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Odenthal

In Odenthal gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Odenthal beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Odenthal beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Odenthal beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blecher
  • Voiswinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]