Psychiater in Odenthal 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/502250

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/243299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

    Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Blauen Berg 1
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0214/31626257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter ist eine sehr gute Therapeutin, über die ich nur positive Dinge berichten kann.
    Sie ist sehr verständnisvoll und war mir über e
    inige Jahre ein vertrauensvoller Gesprächspartner.
    Selbstvertändlich führt sie den Patient nur zu Lösungen, die er selbst gehen möchte und kann.
    Ich kann Frau Ritter jedem nur auf das Wärmste empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/37277

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt mit dem man auch reden kann!
    Nicht von Oben herab, hört sich auch eigene Vorschläge an und bewertet diese sachgere
    cht!
    Bin froh so einen so offenen Arzt für mein Probleme zu haben!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0214/8505191

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Im Notfall auch sehr kurzfristige Terminvereinbahrung. Alle gehen wirklich auf die anstehende Problema
    tik ein. Man wird, was sonst selten der Fall ist, mit seinen (psychischen) Problemen ernst genommen. Auch die Tatsache dass man Kassenpatient ist spielt keine Rolle.
    Natürlich wird man nach der Kasse gefragt und es scheint so zu sein, dass bspw. bei Überweisungen in Kliniken ein Vorteil als Privatpatienten besteht. Aber man hat wirklich den Eindruck, dass von Praxisseite her alles getan wird um zu einer schnellst- und bestmöglichen Lösung zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/251947

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 6 Monaten bei Herrn Dr. Friebe in Therapie und ich habe große fortschritte gemacht.
    Ich kann Ihn bestens weiter empfehlen,E
    r ist ein guter zuhörer und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben.
    Die Erfahrung die hier berichtet wurde,man wird mit Medikamenten vollgepumt kann ich nicht bestätigen.
    Im punkto Terminabsprache ist Dr. Friebe zuverlässig und macht auch weit im vorraus Termine mit mir aus,damit die Therapie am stück weiter laufen kann.
    Bei Frau Dr. Friebe war ich noch nicht in einer Einzelsitzung aber Sie macht einen Freundlichen Eindruck wenn ich Sie sehe..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/251947

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin, die sich sehr für mich als Pat. eingesetzt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 164 b
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/9891045

    Kinderpsychiater
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    In der Kümp 46
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/9626531

    Neurologe, Badearzt
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paffrather Str. 25
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/9567977
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/13-48218

    Intensivmediziner
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Hermann-Löns-Straße 45a
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0160-5775216

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0214/3283468
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0214/3283468
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paffrather Str. 265
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/2943-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0214/3283468
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0170/2939876
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haus Landscheid 1-2
    51399 Burscheid
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02174/398966
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

Arzt / Psychiater in Odenthal

In Odenthal gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5256 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Voiswinkel
  • Glöbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]