Ärzte für manuelle Therapie in Overath 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02205/1063

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nikolausstr. 3-5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02204/52903

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02204/56868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02204/51027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02204/55520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02205/909490

    Orthopäde
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02204/55520

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02205/909490

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02247/9089880

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeithstr. 137
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02247/9693425

    Allgemeinmediziner
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02263/93-0

    Rehabilitationsärztin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02204/51027

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02204/51027

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02202/56777

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Özel hat meinen Unterarmbruch operiert und dass so gut gemacht dass ich wollte dass er mir kaum 1 Jahr später auch die Platte wieder en
    tfernt!
    Vor 2 Tagen war die OP und alles hat super geklappt. Meinem Arm geht es gut und keine Schmerzen. Ein Topp Arzt und sehr freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/91900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Raithel ist man in den allerbesten Händen. Sie geht auf ihre Patienten ein und schaut so lange bis das Problem gefunden ist. Ich bi
    n seit vielen Jahren bei ihr und würde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02241/87040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, dank der fachlichen Kompetenz des Arztes und der weiteren Überweisung zum MRT und anschließende Einweisung in die Neuro
    chirurgie , kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02241/61062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Overath

In Overath gibt es 1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Overath beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Overath beträgt 20,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Overath beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]