Ärzte für manuelle Therapie in Overath 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Overath

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16

Orthopädin, Rheumachirurgin

Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nikolausstr. 3-5

Er ist ein wundervoller Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 6

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeithstr. 137
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/93-0

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
  • Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar

Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen

Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt. Und das Team ist sehr nett.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Özel hat meinen Unterarmbruch operiert und dass so gut gemacht dass ich wollte dass er mir kaum 1 Jahr später auch die Platte wieder en
    tfernt!
    Vor 2 Tagen war die OP und alles hat super geklappt. Meinem Arm geht es gut und keine Schmerzen. Ein Topp Arzt und sehr freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe

Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

Rehabilitationsärztin

Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/91900

Bei Frau Raithel ist man in den allerbesten Händen. Sie geht auf ihre Patienten ein und schaut so lange bis das Problem gefunden ist. Ich bi
    n seit vielen Jahren bei ihr und würde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 111-113

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Erfahrung, dank der fachlichen Kompetenz des Arztes und der weiteren Überweisung zum MRT und anschließende Einweisung in die Neuro
    chirurgie , kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen .
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg

Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Overath

In Overath gibt es 1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Overath beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Overath beträgt 20,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Overath beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.