Ärzte in Overath 46 Treffer

Arzt in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    Telefon: 02204/72368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äusserst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur hatte 100% Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Baumeister als auch Frau Cheng sind sehr zu empfehlen.
    Beide nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und verordnen auch gerne
    pflanzliche Medikamente
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/6373

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen; Frau Dr. Bausen ist sehr angaschiert und hilfsbereit ich bin seit fast 8 Jahren dort und immer wenn was ist kann i
    ch rein kommen warte zeit ist leider fast immer aber es gibt selten nur ein anderes Kind was Krank ist somit sich über wartezeit aufregen kann ich nicht verstehen! Bei jedem Arzt ist warten angesagt! Die Mädels an der Info sind immer nett und Hilfsbereit auch hier ein dickes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hufenstuhl 7
    51491 Overath, Hufenstuhl
    Telefon: 02241/2514142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr überzeugende, einfühlende und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 58
    51491 Overath
    Telefon: 02206/80787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Hat mir aufmerksam zugehört! Kann sie nur weiter empfehlen. Die langen Wartezeitenauf Term
    ine sind auf die Menge an Patienten zurück zu führen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Hubertushang 10
    51491 Overath
    Telefon: 02206/81044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit dieser Praxis. Selbstverständlich muss man sich auf die Behandlung einlassen und darf nicht
    erwarten, das alle Probleme mit einem Fingerschnippen beseitigt sind.
    Es hilft offen zu sein und zuzuhören. Frau Dr. Ziemann-Höderath hat mir geholfen, aus schwersten Krisen herauszufinden. Daher kann ich sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegburger Str. 3-5
    51491 Overath
    Telefon: 02206/9059778

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maste und sein Team haben mich und meine Familie sehr freundlich und kompetent begrüßt und behandelt. Der Umgang mit Kindern und Erwachs
    enen ist hoch professionell und einfühlsam. Die top moderne Ausstattung der Praxis ist beeindruckend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder in die Praxis von Dr. Maste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/95450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn mit meinem Sohn (4) wegen verschmutzter Ohren und vermuteter, erneuter Mittelohrentzündung aufgesucht.

    Terminvergabe schnel
    l
    Ersttermin online
    Zweittermin ohne Termin am selben Tag, etwas Wartezeit

    Nach dem Ersttermin war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt!
    Jedoch hat mich etwas seine herablassende, arrogant wirkende Art gestört.
    Im Nachhinein nahm ich mir das nicht mehr so zu Herzen, da er sich um meinen Sohn sorgte und nicht verstehen kann, wie manche Ärzte therapieren und warum bei wiederholten Ohrenschmerzen der Kinder kein Ohrenarzt aufgesucht wird. Denn so mancher Eingriff ließe sich ggf. vermeiden.

    Ich halte viel von ihm.
    Beim Zweittermin war er super nett, erklärte alles in Ruhe, war sehr vorsichtig und nahm sich Zeit.

    Wir werden wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herchenbachstr. 8
    51491 Overath, Marialinden
    Telefon: 02206/80031

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 77
    51491 Overath
    Telefon: 02206/9054990

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Neurologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Am Golfplatz 6
    51491 Overath, Steinenbrück
    Telefon: 02204/982112

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    Telefon: 02204/987600

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis begleitet mich und meine Familie bereits erfolgreich seit Jahren!!! Einige bereits frühzeitig erkannte bösartige Hautersc
    heinungen wurden entfernt . Danke für die Betreuung hierbei!!! Meine turnusmäßigen Vorsorgetermine habe ich Termingerecht erhalten. **** Bei der Terminabsprache sollte auch berücksichtigt werden, das manch ein Patient mit einer " Kleinigkeit " kommt, die sich dann als ein großflächiges Problem entpuppt, dadurch verlängert sich die Behandlungszeit. Die folgenden Termine verschieben sich dann dementsprechend. **** Wir sind aus dem Oberbergischen nach Kobenz gezogen. Hier in Koblenz habe ich leider keine kompetente Hautarztpraxis gefunden und somit fahre ich weiterhin zu Frau Dr. Herpolsheimer mit der Gewissheit für meine Haut die BESTE Betreuung zu bekommen. ****Wünsche Frau Dr. Herpolsheimer weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihres Berufes.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An den Gärten 11 c
    51491 Overath
    Telefon: 02206/5990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaulen ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und hat mich vor, während und nach meinen beiden Schwangerschaften erstklassig
    betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen! Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölner Str. 75
    51491 Overath, Vilkerath
    Telefon: 02206/3632

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bensberger Str. 14
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/950616
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/2251

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hauptstr. 60 a
    51491 Overath
    Telefon: 02206/81314
  • S
    Augenheilkunde
    An den Gärten 11 a
    51491 Overath
    Telefon: 02206/2080

    Augenarzt
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    An den Gärten 11 b
    51491 Overath
    Telefon: 02206/900840
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/2251

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bensberger Str. 14
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/950616

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie
    Ferrenberg 11
    51491 Overath
    Telefon: 02206/867654

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    Telefon: 02204/72368
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An den Gärten 11 b
    51491 Overath
    Telefon: 02206/900840
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    Telefon: 02204/9767423

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 42
    51491 Overath, Brombach
    Telefon: 02207/706271

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hausarzt, Homöopathie
    Hufenstuhl 7
    51491 Overath, Hufenstuhl

Arzt in Overath

In Overath gibt es 46 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Overath beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Overath beträgt 34,1 Tage und ist damit um 21,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Overath beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenhaus
  • Hufenstuhl
  • Marialinden
  • Steinenbrück
  • Vilkerath
  • Immekeppel
  • Brombach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]