Allgemeinärzte in Rösrath 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ein offenes Ohr seht Kompetent. Immer richtige Diagnose sehr geduldig. Sein Team auch sehr nett.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Kamp 25
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/85854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verehrte Frau Dr.Heike Irmen, bei der wir seit über dreißig Jahren behandelt werden, ist die beste Ärztin: Fürsorglich, lieb, geduldig,
    freundlich , nett, absolut kompetent, einfach göttlich!!!
    Sie untersucht gründlich, aber liebevoll. Erklärt die Krankheit, gibt nützlichen Hinweise, und das alles mit Ruhe und absoluter Gelassenheit. Ich und meine Frau sind ihr zu ganz GROSSEM Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bensberger Str. 268
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/6413

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 280
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/2358

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2266

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Akazienweg 2
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2208

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02241/251120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krämer ist ein sehr guter u. kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Krämer hat meinen
    Bluthochdruck super in den Griff bekommen. Dann bekam ich Diabetes Typ II . Bin auch dort super eingestellt worden. Alles in allem ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr seit einfach die besten.
    Ich kenne Dr. Gambke schon seit vielen Jahren und er ist ein toller Artzt als auch ein toller Mensch. Dann is
    t Frau Dr. Karamanli dazu gekommen und ich kann zu 100 Prozent sagen das sie genauso toll ist wie Dr. Gambke.
    Beide sind fachlich sehr gut ausgebildet und dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Man findet diese Kriterien selten alle beisammen.
    Ich danke diesen beiden Ärzten für alles was sie mit ihrem Team für uns all die Jahre geleistet haben.
    LG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wärmstens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02204/72368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äusserst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/55733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihr wegen Schilddrüsenunterfunktion , Stoffwechselstörung und Übergewicht. Durch die Ernährungsberatung bei ihr habe ich abgeno
    mmen. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Stoffwechsel auch besser geworden. Ich bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtztin, nimmt viel zeit für die Patienten. Passt lles und fühl mich bestens aufgehoben!
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02203/28878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 57
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02241/44000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein kompetenter erfahrener Arzt, der mich als Patient ernst nimmt, sich Zeit lässt, auch alternative Behandlungsmethoden
    unterstützt und Kompetenzen anderer Ärzte in der Behandlung mit einbezieht.
    Meine Erfahrungen sind sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur hatte 100% Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Suchttherapie
    Kölner Str. 3a
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02241-958030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reefschläger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxis-Team ist auch super. Besonders Sabine und Vanessa!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/52897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team.
    Empfehlenswert! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/26090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Shabani ist ein sehr netter,einfühlsamer Arzt.Er erklärt alles ausführlich und in einer ruhigen,kompetenten Art.Das Praxisteam ist allesa
    mt nett und immer ansprechbar.Schöne,helle und grosse Praxis.
    Alles in allem sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/256560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis zählt der Mensch mit seiner Krankheit und keine Budgets! Tolle Praxis, kompetente Ärzte und immer freundliches Personal!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frankfurter Str. 602
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02203/32174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Praxis topp. Gehobenes Ambiente. Offene Sprechstunde, sehr kurze Wartezeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ein Arz
    t der sich zeit nimmt und Alternativen akzeptiert. Gute Parkmöglichkeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02204/3005688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich je hatte. Leider nicht mehr in Leverkusen tätig. Wünsche sie mit sehnlichst zurück.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 48 a
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02203/591796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rösrath

In Rösrath gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rösrath beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rösrath beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rösrath beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forsbach
  • Hoffnungsthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]