Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Hallo,wenn sie einen guten Hautarzt suchen,dann fahren sie nach Troisdorf.Ich nehme die 1 stündige fahrt gerne in kauf.Er hat mir jetzt scho
    n das 2. mal geholfen,was andere leider nicht geschafft haben.Er ist wahnsinnig nett und nimmt sich Zeit,auch wenn sein Wartezimmer voll ist.Die Termine werden scheinbar nicht so eng vergeben,damit er nicht in Zeitdruck gerät.Toll,wo hat man das noch?Sein Team ist sehr,sehr nett.Wenn man den Termin nicht so dringend brauch,muss man schon bis zu 2 Monaten warten aber das ist ja bei Hautärzten normal.Beim letzten mal hat er mir die Krampfadern weg gespritzt,das ist total gut geworden.Er erklärt alles ganz genau und wenn man was nicht verstanden hat,dann erklärt er immer wieder,bis man es versteht.DANKE,DANKE,DANKE
    Wie gesagt,ich kann ihn nur empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Olpener Str. 886
    51109 Köln, Kalk

Hautarzt, Venerologe

Das Praxis-Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Dr. Talas und Herr Dr. Krickeberg sind sehr kompetente Ärzte. Die Diagnose wie au
    ch die daraus erforderliche Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Auch für die Beratung wurde sich Zeit genommen. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Terminvereinbarung für den ersten Termin dauerte ca. 14 Tage, was aber auch heute nichts außergewöhnliches ist. Die Folgetermine waren sehr gut zu vereinbaren und auch die Wartezeit vor der Behandlung war annehmbar.
    Kölner Str. 26
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Hautärztin

Hervorragende Diagnostik, Therapie und persönliche Betreuung !
    In jeder Hinsicht empfehlenswerte Praxis !

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie

Hautärztin, Phlebologin

Behandlung immer o.k. Wartezeiten unterschiedlich.. Terminvergabe schwierig!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 24-26
    51145 Köln, Porz

Termin immer sofort.
    Wartezeit bis zur Behandlung max. 20 Min.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Friedrichstr. 4-6

Hautarzt, Venerologe

Ja, die Praxis war ziemlich voll, mit einem dringenden Fall wurde ich aber sofort behandelt. Dr. Höhn hatte nicht viel Zeit angesichts der v
    ollen Wartezimmer, aber genug um schnell und nach meinem Empfinden kompetent zu entscheiden, was zu tun ist. Dass ich nicht alle Medikamente nehmen durfte, wurde berücksichtigt. In der Folgezeit musste ich öfters wg. der Allergie in die Praxis, auch da kann ich mich nicht beklagen. Was mir positiv aufgefallen ist, egal wie knapp die Zeit kalkuliert war, Dr. Höhn wusste immer, was wir zuletzt gemacht haben bzw. was zuletzt verordnet wurde. Es ist nur ein kurzer Blick in die Akte vor der Behandlung, aber er vermittelt ein gutes Gefühl.
    Ich gehe weiterhin gerne dorthin, rechne aber durchaus damit auch mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Olper Str. 72
    51491 Overath

Hautärztin

Die Hautarztpraxis begleitet mich und meine Familie bereits erfolgreich seit Jahren!!! Einige bereits frühzeitig erkannte bösartige Hautersc
    heinungen wurden entfernt . Danke für die Betreuung hierbei!!! Meine turnusmäßigen Vorsorgetermine habe ich Termingerecht erhalten. **** Bei der Terminabsprache sollte auch berücksichtigt werden, das manch ein Patient mit einer " Kleinigkeit " kommt, die sich dann als ein großflächiges Problem entpuppt, dadurch verlängert sich die Behandlungszeit. Die folgenden Termine verschieben sich dann dementsprechend. **** Wir sind aus dem Oberbergischen nach Kobenz gezogen. Hier in Koblenz habe ich leider keine kompetente Hautarztpraxis gefunden und somit fahre ich weiterhin zu Frau Dr. Herpolsheimer mit der Gewissheit für meine Haut die BESTE Betreuung zu bekommen. ****Wünsche Frau Dr. Herpolsheimer weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihres Berufes.
    Kölner Str. 26

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Hautarzt

Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

• Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

Hautarzt, Venerologe

Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

Hautarzt

Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt

Hautarzt

Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal

Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal

Hautarzt

Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800-200

Hautärztin

Sehr gute Beratung und Aufklärung!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach

Hautärztin

Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautarzt, Phlebologe

Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath

In Rösrath gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rösrath beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath beträgt 11,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.