Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelm-Hamacher-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/74009

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,wenn sie einen guten Hautarzt suchen,dann fahren sie nach Troisdorf.Ich nehme die 1 stündige fahrt gerne in kauf.Er hat mir jetzt scho
    n das 2. mal geholfen,was andere leider nicht geschafft haben.Er ist wahnsinnig nett und nimmt sich Zeit,auch wenn sein Wartezimmer voll ist.Die Termine werden scheinbar nicht so eng vergeben,damit er nicht in Zeitdruck gerät.Toll,wo hat man das noch?Sein Team ist sehr,sehr nett.Wenn man den Termin nicht so dringend brauch,muss man schon bis zu 2 Monaten warten aber das ist ja bei Hautärzten normal.Beim letzten mal hat er mir die Krampfadern weg gespritzt,das ist total gut geworden.Er erklärt alles ganz genau und wenn man was nicht verstanden hat,dann erklärt er immer wieder,bis man es versteht.DANKE,DANKE,DANKE
    Wie gesagt,ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Olpener Str. 886
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/984790

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis-Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Dr. Talas und Herr Dr. Krickeberg sind sehr kompetente Ärzte. Die Diagnose wie au
    ch die daraus erforderliche Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Auch für die Beratung wurde sich Zeit genommen. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Terminvereinbarung für den ersten Termin dauerte ca. 14 Tage, was aber auch heute nichts außergewöhnliches ist. Die Folgetermine waren sehr gut zu vereinbaren und auch die Wartezeit vor der Behandlung war annehmbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kölner Str. 26
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02204/55522

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnostik, Therapie und persönliche Betreuung !
    In jeder Hinsicht empfehlenswerte Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelm-Hamacher-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/74009

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung immer o.k. Wartezeiten unterschiedlich.. Terminvergabe schwierig!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 24-26
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02203/28081

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin immer sofort.
    Wartezeit bis zur Behandlung max. 20 Min.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Friedrichstr. 4-6
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/51364

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Praxis war ziemlich voll, mit einem dringenden Fall wurde ich aber sofort behandelt. Dr. Höhn hatte nicht viel Zeit angesichts der v
    ollen Wartezimmer, aber genug um schnell und nach meinem Empfinden kompetent zu entscheiden, was zu tun ist. Dass ich nicht alle Medikamente nehmen durfte, wurde berücksichtigt. In der Folgezeit musste ich öfters wg. der Allergie in die Praxis, auch da kann ich mich nicht beklagen. Was mir positiv aufgefallen ist, egal wie knapp die Zeit kalkuliert war, Dr. Höhn wusste immer, was wir zuletzt gemacht haben bzw. was zuletzt verordnet wurde. Es ist nur ein kurzer Blick in die Akte vor der Behandlung, aber er vermittelt ein gutes Gefühl.
    Ich gehe weiterhin gerne dorthin, rechne aber durchaus damit auch mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02204/987600

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis begleitet mich und meine Familie bereits erfolgreich seit Jahren!!! Einige bereits frühzeitig erkannte bösartige Hautersc
    heinungen wurden entfernt . Danke für die Betreuung hierbei!!! Meine turnusmäßigen Vorsorgetermine habe ich Termingerecht erhalten. **** Bei der Terminabsprache sollte auch berücksichtigt werden, das manch ein Patient mit einer " Kleinigkeit " kommt, die sich dann als ein großflächiges Problem entpuppt, dadurch verlängert sich die Behandlungszeit. Die folgenden Termine verschieben sich dann dementsprechend. **** Wir sind aus dem Oberbergischen nach Kobenz gezogen. Hier in Koblenz habe ich leider keine kompetente Hautarztpraxis gefunden und somit fahre ich weiterhin zu Frau Dr. Herpolsheimer mit der Gewissheit für meine Haut die BESTE Betreuung zu bekommen. ****Wünsche Frau Dr. Herpolsheimer weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihres Berufes.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kölner Str. 26
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02204/55522

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/53236

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02204/60466

    Hautarzt, Venerologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/53236

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 111 - 113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/78040

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 111 - 113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/78040

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 24-26
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02203/28081

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wilhelm-Hamacher-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/74009

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02241/201601

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0221/2580007

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/28289610

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0221/39800-200

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02202/188483

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath

In Rösrath gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rösrath beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath beträgt 11,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rösrath beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]