Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02191/949591

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02191/5911455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 20
    42853 Remscheid
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02191/421644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Picard ist ein hervorragender Facharzt und Psychoanalytiker in der Psychotherapie.
    Ich habe mich vom ersten Behandlungstag bis ein
    schließlich heute immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Art mit denen, ihm anvertrauten Patienten umzugehen ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das zeigt auch sein Behandlungserfolg in meinem speziellen Fall.
    Ich kann Herrn Dr. Picard mit gutem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm persönlich für seine
    kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/201220

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnostik war sehr gründlich und umfangreich. Mehrere Gesprächstermine, Testverfahren, Medikamenten Übersicht, Blutuntersuchung und Hin
    weise auf mögliche Nebenwirkungen.
    Eine geringe Anfangsdosis die je nach Wirkung/Verträglichkeit in Rücksprache mit mir erhöht wurde.das Prinzip läuft heute noch so ich fühle mich sehr ernst genommen und es geht mir besser als vorher.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Staasstr. 29
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/2462290

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychologe mit hoher Kompetenz und Verantwortung gegenüber dem Patienten. Habe viel probiert - aber Herr Milani hat mir von Anfan
    g an die richtigen Schritte empfohlen und auch die richtigen Therapien vorgeschlagen. Natürlich muss ich als Patient auch an mir selbst arbeiten, dass kann einem der Arzt nicht abnehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kasinostr. 19
    42651 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/203527

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0202/7580049

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittener Str. 9 - 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/506612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0214/502250

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Varresbecker Str. 20
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0202/2442161

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Facharzt. Nicht wertend und immer im Sinne des Patienten. Für mich nach langer Suche der beste Facharzt im Wuppertaler E
    inzugsgebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Keldersstr. 6
    42697 Solingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0212/3837443

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kozickis Praxis ist ziemlich überlaufen, was leicht nachvollziehbar ist. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und verstanden. Eine im
    Vorfeld nicht erkannte obwohl schon seit Jahren vorhandene Depression wurde mit ihrer Hilfe und richtiger Medikamentation erfolgreich überwunden. Ich kann sie nur empfehlen. Kleine Anmerkung für "Schöngeister": lassen Sie sich von der Praxis nicht abschrecken, der Inhalt zählt! : )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grigoleit ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, aber auch konsequenter Arzt.
    Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/37277

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0202/300586

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, humorvoll, ein Psychiater mit Hirn und Herz

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Voerder Str. 57
    58256 Ennepetal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02333/81100

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soooo zufrieden.
    Herr Dr. Gernebrodt ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller lieber Mensch/Arzt. Er ist einfach spitze.
    Ich
    bin froh das ich jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Er hat mir von Anfang an jede Menge Kraft gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0202/440863

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient (seit 2002) kann ich sagen, dass Herr Dr. Baumgärtner sich immer ausreichend Zeit für mich nimmt und außerdem seine
    Diagnosen immer zutreffend waren.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Er hat ein feines Gespür für unterschiedliche Problematiken.
    Ach ja, nett und freundlich ist er auch.
    Außerdem sind die Arzthelferinnen immer sehr zuvorkommend.
    Was soll man noch sagen? Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    42719 Solingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0212/2307027

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zielgerichtete, analytische Vorgehensweise!! In meinen Augen sehr effizient und kompetent. Fühlte mich ernst genommen und respektiert.
    Leider kam keine weiterführende Therapie zustande..
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0212/320277

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kracke ist eine sehr warmherzige ,taffe und liebevolle und fachkompetente und stets bemühte Ärztin das Beste zum Wohle ihrer Patien
    ten zu geben . Ich hoffe das sie noch lange gesund bleibt , um uns Patienten weiterhin helfen zu können
    . Dankbarkeit und höchsten Respekt für Sie und ihr Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordstr. 22 a
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/6693966

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, nimmt sich auch etwas Zeit, was ja bei den meisten Ärzten nicht mehr vorkommt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

    Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beckhauser Str. 16 c
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02104/46855

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe denn Herr Dr. Hantsen das erste mal 2023 Februar kennengelernt, habe sofort einen Termin bekommen, Wartezeiten sind nicht lange, Dr
    Hantsen nimmt sich Zeit hört zu, habe meine Krankengeschichte erzählt, er hat mich motiviert und auch was gutes verordnen dass mir sehr gut geholfen hat, Er achtet vorallem
    Die Pflegeberuflern sehr und ist sehr verständnisvoll
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0202/666966

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Langobardenstr. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/640004

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Knoblich hat, mal wieder, als Einziger erkannt, warum ich Beschwerden habe/hatte. I
    ch danke Hr. Dr. Knoblich von Herzen für seine Hilfe.
    Gut, er ist direkt.. Aber mich stört es nicht, wenn er mich fragt, ob meine Tattoos sein müssen ja müssen sie und er hat dem nicht mehr widersprochen;)zu mir war er stets freundlich, offen und ehrlich...
    DANKE Dr. Knoblich!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Walder Kirchplatz 36
    42719 Solingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0212/3837441

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 17719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen beträgt 90,0 Tage und ist damit um 68,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wermelskirchen beträgt 180 Minuten und ist damit um 146 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]