Gastroenterologen in Wermelskirchen 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02191/6960590

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Freundliche Mitarbeiterin. Dann sehr freundlicher "Check-in" am Tag der Blutabnahme. Sehr m
    oderne und schön eingerichtete Praxis. Gutes und sehr freundliches Erstgespräch. Am Tag der Untersuchung sehr freundliches und herzliches Willkommen. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter verstanden es mir ein wenig die Angst zu nehmen. Sehr freundlicher Doktor. Alle sehr freundlich und herzlich. Nach der Narkose dann einen Kaffee serviert zu bekommen: tolle Idee! Fazit: hier komme ich gerne wieder hin und lasse gerne weitere Untersuchung vornehmen. Absolut empfehlenswert. Gute Arbeit. Keinerlei Beschwerden am Folgetag. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02191/8901050

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prägnante Analyse und gute, verständliche Zusammenfassung einiger U-Ergebnisse, professioneller und schneller Zugang auf Anhieb (nicht selbs
    tverständlich bei mir:-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02191/8901050

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Arztgespräch. Guter Behandlungserfolg. Diagnostik vorbildlich organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02191/8901050

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Unterhölterfelder Str 34
    42857 Remscheid, Fürberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/81133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hey kann ich guten Gewissens empfehlen.
    Vor über 12/15Jahren war ich zum ersten mal dort, für die Vorsorge Darmspiegelung und 2.2022 zu
    m 4x. Die letzten beiden Male ohne Narkose, weil ich es am Monitor sehen wollte.
    Dr. Hey erklärte dabei was man sieht und gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und über alle Schritte informiert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge Koloskopie, sehr netter einfühlsamer Umgang mit dem Patienten, zugewandt und verständnisvoll, absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Behandlung.Dr.Esser ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.Ich fühlte mich in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0202/896-2288

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger kompetenter Arzt in Wuppertal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Werheid-Dobers. Ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin und dem Personal. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Darf, wenn man möchte, per Blick auf den Bildschirm bei der Darmspiegelung live dabei sein. Es war sehr interessant! Man kann Fragen stellen und es wird einem alles erklärt. Absolut "Daumen hoch"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02171/709933

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Diagnostiker!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kaiserstr. 164-166
    42477 Radevormwald
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02195/9297555

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin....hab mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen....werde weiterhin be
    i Beschwerden den Weg zu Frau
    Dr. Eilers -Lebro finden.
    Auch das Team sehr freundlich....ein großes Dankeschön.....Daumen hoch .....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 3938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Wermelskirchen beträgt 27,3 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Wermelskirchen beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]