Kinderärzte in Wermelskirchen 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in WermelskirchenKarten-Ansicht

Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen

Kinderärztin

Frau Dr. Bahr ist eine sehr angenehme und engagierte Ärtzin. Das Team ist super lieb und freundlich. Sie nimmt sich Zeit wenn es sein muss,
    hat uns in der schwierigen Zeit als wir einen neuen Kinderarzt dringend gesucht haben( unser Verdacht der fehlerhaften/ nicht ausreichenden Behandlung durch unseren ersten Kinderarzt bestätigte sich leider ), trotz Aufnahmestop angenommen. Sonst hätten wir mit unserem Kind vermutlich ein paar Tage später einen akuten Notfall mit deutlich massiveren Problemen und längerem Krankenhausaufenthalt gehabt,
    Wartezeiten sind ok. Hier würde ich keinem Arzt etwas negatives anheften wollen. Wir kennen alle unser Kassensystem und wissen dass alle Ärzte überlaufen sind, und kaum verünftig Ihre Leistungen den Krankenkassen gegenüber abrechnen können.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Postweg 14
    42929 Wermelskirchen, Tente

Kinderärztin, Allergologin

Ich bin mit meinen 2 Töchtern (inzwischen 10 + 15 Jahre) schon immer bei Frau Rost-Meyer gewesen und mit ihren Ratschlägen mehr als zufriede
    n. Sie ist sehr überzeugt von sich - damit muß man klarkommen. Normalerweise mag ich keine "arroganten Halbgötter in weiß", aber wenn ein Arzt etwas drauf hat, kann er/sie sich das herausnehmen und so ist es bei Frau Rost-Meyer. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - sie verschreibt nicht gleich Antibiotikum (was mir SEHR wichtig ist) und redet Tacheles ohne viel Beschönigung und Schmeichelei. Sie war die einzige, die bei unserer Jüngsten nach monatelangen Schrei-Attacken die richtige Diagnose gestellt und uns bestens weiter zur Fachbehandlung empfohlen hat. Auch in einer psychologischen Beratung konnte sie uns sehr gut zur Seite stehen. Wie gesagt - man muß auch mal eine schlechte Laune ertragen können - aber wenn dafür die fachliche Kompetenz mehr als top ist, dann macht mir das nichts aus. Zu meinen Kindern ist sie immer freundlich und beide Mädels lieben sie. Einen riesigen Kritikpunkt habe ich allerdings an der Praxis - und das sind die "Damen" am Telefon. In den ganzen Jahren habe ich nur eine einzige super-nette Helferin dort erlebt. Alle anderen sind durch die Bank muffig, arrogant und mehr als unfreundlich. Man wird angeblafft am Telefon und so behandelt als wäre man "lästig" - das Team hat nicht wirklich Spaß an seiner Arbeit. Der Ordnung halber muß ich aber dazu sagen, daß ich die letzten 2 Jahre aber auch nur noch ein-, zweimal dort war, weil meine Kinder sich inzwischen zu "alt" für einen Kinderarzt finden. Möglicherweise hat sich die Helferinnen-Situation dort auch inzwischen verbessert.
    Telegrafenstr. 40
    42929 Wermelskirchen

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Dr. Ibach hat eine sehr ruhige und kompetente Art, untersucht genau, wobei er sich viel Zeit lässt und berät umfassend.
    Das Praxisteam ist
    sehr freundlich und kooperativ bei der Terminvergabe und vor Ort in der Praxis ebenfalls sehr nett und vor allem auch kinderfreundlich, so dass Kinder hier gerne hinkommen.
    Die Praxisräume sind sehr freundlich und angenehm ausgestattet.
    Sehr angenehm sind die so gut wie nicht vorhandenen Wartezeiten.
    Bahnhofsplatz 22
    42499 Hückeswagen

Kinderarzt

Alles zu meiner Zufriedenheit...

Albert-Schmidt-Allee 75
    42897 Remscheid, Lennep

Kinderärztin

Frau Dr. Haller ist eine kompetente Ärztin.
    Aber die langen Wartezeiten trotz Termin, sind nicht mehr schön.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep

Kinderärztin, Homöopathin

Fachlich kompetente Ärztin.

Arzt / Kinderärzte in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 11813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Wermelskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Wermelskirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Tente