Chirurgen in Bad Berleburg 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Berleburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz +Mensch - unschlagbare Kombination!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. singh hat mein leben gerettet. ich bin ihm überaus dankbar.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-0

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-1

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ursulinenstr. 20
    59955 Winterberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02981/3711

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine der ruhigsten und besten Ärzte, die ich kennengelernt habe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hainstr. 81
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06461/2541

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt
    Sehr freundlicher Team
    Tolles Terminmanagement

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obermühlsweg 2 1/2
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06461/9898833

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Sellmann ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat mir im Jahre 2011 mein Leben gerette
    t,nachdem ich nach der Geburt von meiner Tochter so krank wurde. Ich bin Ihm unendlich dankbar dafür ohne ihn wäre ich heute nicht mehr da. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und möchte auf diesem weg noch einmal danke sagen.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Brüder-Grimm-Str. 12
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06461/3028

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    Wenn er mir kein Kg verschrieben hätte dann wäre jetzt mein Fuß steif.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brüder-Grimm-Str. 12
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06461/3028

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02981/802-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 73-75
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06461/77-130

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Im Ohle 31
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02974/969320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Ursulinenstr. 20
    59955 Winterberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02981/3711

    Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Im Ohle 31
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02974/969320

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Berleburg beträgt 1,2 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Berleburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]