Ärzte in Bad Berleburg 74 Treffer

Arzt in Bad Berleburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt, ausnahmslos.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlwiese 11
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/4458660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem sofort erkannt.Empfehlungen zur Weiter Behandlung gegeben.
    Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Nimmt sich Zeit,hört zu.
    Ke
    ine Hektik.Hohe Kompetenz.Gutes medizinisches Wissen.Guter Diagnostiker.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Kein "Gott" in weiss.
    Immer auf dem "Teppich" geblieben.
    Nette,freundliche Sprechstundenhilfen.
    Alles Gute weiterhin für die Praxis und das berufliche Gelingen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 15
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer freundlich. Praxisteam bis auf eine Sprechstundenhilfe genauso freundlich. Kann Dr. Finkernagel sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie
    Arnikaweg 1
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als 9,9er Hba1c und schlampiger Insulintrottel in die Klinik Helios. Nach 1 Woche habe ich alle Fehler eingesehen,(und vor Allem: Be
    griffen) konnte schlußendlich alles nachvollziehen und bin nun auf einem Weg, der mich mutig gegen den Diabetes weitermachen lässt.
    ICT lässt grüßen, man(n) hat sich wahnsinnig Mühe gegeben, mich zu informieren, und vor allem:

    Mir alles zu erklären.

    Krank sein ist keine Schande, nichts dagegen zu tun, sehr wohl.

    Und damit, mit dieser Philosophie wird hier geholfen, und zwar unmittelbar und sofort. :-)

    Zum Mediziner:
    Unbestritten der mich der kompetenteste Diabetologe, der diese Krankheit selbst nicht hat.
    Er redet nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern weiß sofort, was los ist und was nicht.
    Das gesamte Team der diabetologischen Abteilung ist First Class. (Grüße an Fr. Breuer)

    Am liebsten würde ich meine Telefonnummer oder Mailadresse für einen Kontakt hier hinschreiben, denn Werbung und Empfehlung ist das Mindeste, was ich als immens zufriedener Patient zurückgeben kann.

    Dr. Schmidt, weiter so, ***** Sterne
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 15
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/7562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung mit Dr. Piringer sind sehr positv er ist kompetent freundlich und wenn man fragen hat werden sie alle beantwortet ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 8
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/444030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. hopmann ist ein sehr kompetenter psychotherapeut. er ist menschlich eine bereicherung unter den psychotherapeuten. er bildet sich ständi
    g weiter. er hat durchhaltevermögen und geduld und ist trotzdem auf förderliche art fordernd. er geht verständnisvoll auf die jeweilige problematik ein. er hat einen gesunden abstand und steht doch immer auf der seite seines jeweiligen patientenIn. er setzt sich immer ganz für seine patienten ein. ich bin dankbar, einen solchen therapeuten kennengelernt zu haben, nachdem ich leider auch andere kennenlernen musste. er ist außerdem fähig, seine arbeit und sein tun selbst kritisch zu sehen und er nimmt regelmäßig an supervisionen teil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu ihm gewechselt bin ich eigentlich wegen einer Operation die an der Brust gemacht werden musste weil ich einen Knoten in der Brust hatte.
    Man sieht nicht mal mehr das ich dort operiert worden bin. Seitdem habe ich nicht mehr zur alten Ärztin zurück gewechselt. Ein super vertrauensvoller Arzt zu dem ich liebend gerne zur Behandlung gegangen bin. Die Tipps sind klasse sowie auch die Beratung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wäre ich nicht umgezogen würde ich noch heute zu ihm gehen denn hier sucht man nur verzweifelt nach einem auch nur annähernd so kompetenten und freundlichen Arzt der sich Zeit für einen nimmt :-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Arnikaweg 1
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/88-72613

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte hier mein Dank an Dr. Wieśniewski aussprechen.
    Ich litt 30 Jahrelang unter der Schlafapnoe, die Krankheit verschlimmerte sich i
    n den letzten Jahren rapide und beeinträchtigte mein Leben sehr. Ich habe Dr. Wiśniewski aufgesucht, er hat gleich die richtige Diagnose gestellt und mich kurz darauf operiert. Die Genesung nach der OP erfolgte sehr schnell, ich dachte nicht, dass alles so reibungslos verlaufen wird. Eine Woche nach der OP fühle ich mich wie ein neuer Mensch!
    Dr. Wiśniewski überzeugte mich mit seiner offenen und freundlichen Art und vor allem mit seiner fachlichen Kompetenz, daher empfehle ich Ihn auf jeden Fall weiter.
    Nochmal vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Poststr. 25
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/6389

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, arbeitet Sorgfältig & ist für einen da.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz +Mensch - unschlagbare Kombination!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/802-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. singh hat mein leben gerettet. ich bin ihm überaus dankbar.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Lerchenweg 8
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/87-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse der Doc :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Team leider absolut unfreundlich

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 14
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/3022

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung auf Station wie auch als ambulante Patientin. Dr. Lauber ist kompetent, freundlich, erklärt und
    nimmt sich Zeit. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Poststr. 27
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/93700

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Sählingstr. 60
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/81-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Poststr. 30
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/2785
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ederstr. 5
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/2903
  • V
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moltkestr. 2
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/440

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • W
    Urologie
    Ederstr. 15
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/13140

    Urologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Poststr. 27
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/93700

    Kinderarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moltkestr. 2
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/440

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brückenstr. 4
    57319 Bad Berleburg, Elsoff
    Telefon: 02755/224912

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sählingstr. 60
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/81-0
  •  
    Innere Medizin
    Poststr. 25
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/6389

Arzt in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 74 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Berleburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Berleburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wingeshausen
  • Elsoff
  • Girkhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]