Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Berleburg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Berleburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 8
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/444030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. hopmann ist ein sehr kompetenter psychotherapeut. er ist menschlich eine bereicherung unter den psychotherapeuten. er bildet sich ständi
    g weiter. er hat durchhaltevermögen und geduld und ist trotzdem auf förderliche art fordernd. er geht verständnisvoll auf die jeweilige problematik ein. er hat einen gesunden abstand und steht doch immer auf der seite seines jeweiligen patientenIn. er setzt sich immer ganz für seine patienten ein. ich bin dankbar, einen solchen therapeuten kennengelernt zu haben, nachdem ich leider auch andere kennenlernen musste. er ist außerdem fähig, seine arbeit und sein tun selbst kritisch zu sehen und er nimmt regelmäßig an supervisionen teil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ederstr. 5
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/2903

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]