Sportmediziner in Bad Berleburg 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Berleburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02753/5078640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drei Ärzte vor Ort, sehr gute Kommunikation zwischen dem Personal und den Ärzten, hohe Fachkompetenz und gute Ausstattung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Nuhnestr. 6
    59955 Winterberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02981/3733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 12 Jahren bin ich Patient bei Dr. med. Nieswand.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis von Dr. med. Nieswa
    nd kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Ursulinenstr. 20
    59955 Winterberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02981/3003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Hausarzt sehr kompetent! Diagnosen und evtl Verlauf der Erkrankung wird einem auf 'hochdeutsch' und nicht in fachchinesisch ohne Um
    schweife klar gemacht, was man leider nicht von allen Ärzten behaupten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02753/5078640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 6
    57339 Erndtebrück
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02753/5070370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich profitiere häufig von seinen Erfahrungen als Sportmediziener und Chiropraktiker. Für mich daher sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Alte Handelsstr. 34
    57392 Schmallenberg, Winkhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02975/8900

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich und fachlich, gute Erklärung für Laien. Was ich sehr gut finde, Sie verschreibt nicht einfach Antibiotika wie andere Ärzte, si
    e lässt erst das Blutbild prüfen. So wie es eigentlich auch gemacht werden sollte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obermühlsweg 2 1/2
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06461/9898833

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Sellmann ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat mir im Jahre 2011 mein Leben gerette
    t,nachdem ich nach der Geburt von meiner Tochter so krank wurde. Ich bin Ihm unendlich dankbar dafür ohne ihn wäre ich heute nicht mehr da. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und möchte auf diesem weg noch einmal danke sagen.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bachgrundstr. 27
    35216 Biedenkopf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06461/4055

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ein zigste Arzt der eine genaue Prognose stellen konnte , und mich hervorragend behandelte ,des weiteren hat ein Super Praxis-und Operat
    ionsteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Nuhnestr. 5
    59969 Hallenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02984/92100

    Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Berleburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Berleburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wingeshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]