Praktiker in Bad Laasphe 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Laasphe

Auf den Weiherhöfen 35
    57334 Bad Laasphe, Feudingen

Ich bin seit Jahren bei dort in Behandlung da Hr.Leyener mein Hausarzt ist.Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/5075-0

Faulchenstr. 52
    35713 Eschenburg, Hirzenhain

Kann Herrn Dr. Rein nur sehr empfehlen. Er kümmert sich als Hausarzt immer noch sehr gut um seine Patienten.

Bruchstr. 10
    57271 Hilchenbach

Frau Angela Hartnack gibt sich sehr viel Mühe bei der Patientenbehandlung (Urtsachenforschung), verschreibt die notwendigen Medikamente ohne
    "wenn und aber" und gibt Patienten problemlos an Fachärzte zur Mitbehandlung ab. Das Praxisteam ist ebenfalls hochmotiviert und geht individuell auf die Patienten ein. Als sehr angenehm empfinde ich die kurzen Wartezeiten bei Terminvereinbarungen und auch die Einhaltung der vorher vereinbarten Behandlungszeiten.
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen

Top freundlich und patientenorientiert.

Quotshäuser Weg 23
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen

Frau Dokor hat mir im Juli 2014 das Leben gerettet.War ohne zu wissen zu ihr gefahren da es mir auf der Arbeit plötzlich sehr schlecht ging
    . Hatte nach ersten untersuchungen festgestellt das ich sehr hoch Zucker hatte . Nach ersten maßnahmen bin ich sofort ins krankenhaus eingeliefert worden und da hatte ich einen zuckerspiegel weit über 1000 hatte ,da die geräte nur bis 900 anzeigen ist das eine Schätzung. Dafür danke ich der Frau Doktor nochmals nachträglich für ihr schnelles handeln.
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 54
    35236 Breidenbach

Arzt / Praktiker in Bad Laasphe

In Bad Laasphe gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Laasphe bewertet.
Bad Laasphe hat 14.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Laasphe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Feudingen