Praktiker in Bad Laasphe 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Laasphe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf den Weiherhöfen 35
    57334 Bad Laasphe, Feudingen
    Telefon: 02754/8800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dort in Behandlung da Hr.Leyener mein Hausarzt ist.Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/5075-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Faulchenstr. 52
    35713 Eschenburg, Hirzenhain
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02770/640

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Rein nur sehr empfehlen. Er kümmert sich als Hausarzt immer noch sehr gut um seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bruchstr. 10
    57271 Hilchenbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02733/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Angela Hartnack gibt sich sehr viel Mühe bei der Patientenbehandlung (Urtsachenforschung), verschreibt die notwendigen Medikamente ohne
    "wenn und aber" und gibt Patienten problemlos an Fachärzte zur Mitbehandlung ab. Das Praxisteam ist ebenfalls hochmotiviert und geht individuell auf die Patienten ein. Als sehr angenehm empfinde ich die kurzen Wartezeiten bei Terminvereinbarungen und auch die Einhaltung der vorher vereinbarten Behandlungszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02771/265690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und patientenorientiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Quotshäuser Weg 23
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06464/288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dokor hat mir im Juli 2014 das Leben gerettet.War ohne zu wissen zu ihr gefahren da es mir auf der Arbeit plötzlich sehr schlecht ging
    . Hatte nach ersten untersuchungen festgestellt das ich sehr hoch Zucker hatte . Nach ersten maßnahmen bin ich sofort ins krankenhaus eingeliefert worden und da hatte ich einen zuckerspiegel weit über 1000 hatte ,da die geräte nur bis 900 anzeigen ist das eine Schätzung. Dafür danke ich der Frau Doktor nochmals nachträglich für ihr schnelles handeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 54
    35236 Breidenbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06465/885

Arzt / Praktiker in Bad Laasphe

In Bad Laasphe gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Laasphe bewertet.
Bad Laasphe hat 14.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Laasphe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feudingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]