Frauenärzte (Gynäkologen) in Erndtebrück 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erndtebrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marburger Str. 3 c
    57339 Erndtebrück
    Telefon: 02753/4433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Chaar. Zuerst in seiner Praxis im Sauerland. Dort hat er meine Söhne auf die Welt geholt. Da ich
    diesem Arzt so sehr vertraue, fahre ich nun bis nach Lüdenscheid und habe es noch nicht bereut! Die längere Autofahrt nehme ich gerne in Kauf. Dr. Chaar ist ein ruhiger und besonnener Arzt mit einem breiten Fachwissen. Auf seine Diagnosen und Empfehlungen kann ich mich blind verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02732/21051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 69
    57072 Siegen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0271/53233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Ich fühle menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Sowohl die Ärztin als auch ihre M
    itarbeiterinnen scheinen wirklich Freude und Interesse an dem, was sie tun, zu haben und verbreiten eine angst- und stressfreie Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und mir wurde sehr weitergeholfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich würde diese Ärztin jeder Frau, die mir am Herzen liegt, vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Und für ihre Empfehlung des Buches „ Women on Fire“ und meines daraus resultierenden Behandlungswunsches, kann ich nicht „Danke“ genug sagen. Ich empfinde seither eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität in allen Bereichen …..also DANKE und weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02738/8787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich betrat eine helle, sehr sauber wirkende und aufgeräumte Praxis mit einem sehr angenehmen, ruhigen Ambiente. Das Praxisteam war entspannt
    und äußerst freundlich.
    Die Wartezeit belief sich auf nur ca. 10 Minuten, vielleicht ein bisschen mehr, doch die wohltuende Musik war so sehr entspannend, dass es nur ein kurzweiliges "Vergnügen" war, im Wartezimmer zu sitzen.
    Frau Dr. Kneppe holte mich im Wartezimmer ab, was mir auch sehr gefiel. In ihrem Arbeitszimmer nahm sie sich ausreichend Zeit für eine Vorgespräch/Anamnese. Die Untersuchung verlief ungestört. Das Abschlussgespräch nach der Untersuchung war auch sehr wohltuend, so erklärte mir Frau Dr. Kneppe den Befund und weiteren Verlauf der Behandlung.

    Ich habe Frau Dr. Kneppe als eine überaus empathische Ärztin erlebt. Ihr Einfühlungsvermögen gepaart mit ihrer Kompetenz runden das Bild einer sehr fürsorglichen Ärztin ab. Sie behandelt Patienten mit Sorgfalt und Respekt, im Gespräch erweist sie sich als gute Zuhörerin, natürlich auch als erfahrene Medizinerin, die auch ohne die medizinische Terminologie, dem Patienten zu erklären vermag, welche Diagnose vorliegt und die weitere Vorgehensweise aussehen wird.

    Ich kann Frau Dr. Kneppe inklusive Team einfach nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegener Str. 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02732/1372

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon sehr lange Patientin und sehr zu Frieden ! Freundliche Leute und Wartezeit ist eig auch sehr kurz und wenn dann wird man
    darauf hingewiesen das es eventuell länger dauern könnte ! Vor allem in meinem beiden Schwangerschaften war ich sehr zufrieden dort gewesen zu sein
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu ihm gewechselt bin ich eigentlich wegen einer Operation die an der Brust gemacht werden musste weil ich einen Knoten in der Brust hatte.
    Man sieht nicht mal mehr das ich dort operiert worden bin. Seitdem habe ich nicht mehr zur alten Ärztin zurück gewechselt. Ein super vertrauensvoller Arzt zu dem ich liebend gerne zur Behandlung gegangen bin. Die Tipps sind klasse sowie auch die Beratung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wäre ich nicht umgezogen würde ich noch heute zu ihm gehen denn hier sucht man nur verzweifelt nach einem auch nur annähernd so kompetenten und freundlichen Arzt der sich Zeit für einen nimmt :-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/802-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02732/209600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöngart behandelt mich seit ca. zwanzig Jahren. In diesen war er stets sehr freundlich und überzeugte durch Kompetenz und Einfühl
    ungsvermögen. Etwaige Fragen wurden immer ausführlich und anschaulich beantwortet.
    Auch sein Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünschen hat man immer, soweit möglich, entsprochen.
    Eine Praxis, die man nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 2
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02723/6061700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 11
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0271/84989

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burghardt habe ich als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man mit ihr alleine ist und s
    ie mir das Gefühl von Sicherheit gibt. Ich war zwar nur zur Krebsvorsorge da aber sie hat mir alle Informationen gegeben die mir wichtig waren und zwar ohne Aufforderung, wie ich das schon oft bei anderen Ärtzen erlebt habe. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein. Diese Meinung teile ich mit einer anderen Patientin die an Krebs erkrankt ist und sich ebenfalls sehr gut bei Frau Dr. Burghardt aufgehoben fühlt. Speziell für die Krebspatienten hat sie einen extra Behandlungstag um sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Wirklich vorbildlich! Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0271/52540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moll-Bosch ist kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten sind jedoch ein Unding. Bsp.: Termin um 14:15 Uhr, aus Erfahrung vo
    rher angerufen, Termin auf 16:45 Uhr verschoben, dann noch fast 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen. Wer ohne vorherigen Anruf hinfährt, hat ein echtes Problem! Denke aus diesem Grund ernsthaft darüber nach, den Arzt zu wechseln, da ich für einen simplen Arzttermin keinen Tag Urlaub nehmen kann!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Team leider absolut unfreundlich

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0271/42429

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist wirklich sehr lieb und ihre Arbeit kompetent. Ich komme gerne zur Frau Dr. Winter. Die Arzthelferinnen dagegen sind meistens
    unfreundlich *** Man hat angst etwas zu fragen weil man direkt patzige antworten bekommt. Leider sind die Wartezeiten auch sehr lang. Ich wurde zb in den Untersuchungsraum gerufen und habe ganze 45 Minuten auf die Ärztin gewartet. Nach er Untersuchung habe ich mich mit Frau Dr. Winter etwas unterhalten da ich noch einige Fragen hatte. Genau in dem Augenblick platzte die Arzthelferin rein und sagte mir ich solle nun ins Besprechungszimmer gehen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung auf Station wie auch als ambulante Patientin. Dr. Lauber ist kompetent, freundlich, erklärt und
    nimmt sich Zeit. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 2
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02723/6061700

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 5
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02723/6560

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 2
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02723/6061700

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Meggen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02723/606-0

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lahnstr. 48
    57250 Netphen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02738/305910

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lahnstr. 48
    57250 Netphen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02738/305910

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erndtebrück

In Erndtebrück gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erndtebrück bewertet.
Erndtebrück hat 7.205 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erndtebrück beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erndtebrück beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erndtebrück beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]