Ärzte in Kreuztal 57 Treffer

Arzt in Kreuztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/21051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Roonstr. 12
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/28028

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt: aufmerksame Anamnese, gründliche Untersuchung, klare Diagnose, konsequente Therapie und alles gut erläutert. Bin selb
    st Arzt und kann das wohl beurteilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    Telefon: 02732/80063

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umsichtig, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    Telefon: 02732/209600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich kurz fassen.
    Nach einer Ruptur eines Aneurysmas im Kopf wurde ich nachts per Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert
    . Direkt morgens wurde ich operiert, mit vollstem Erfolg. Meinen Recherchen nach sind die Überlebenschancen nicht besonders hoch. Frau Roeder-Geyer hat absolut PERFEKTE Arbeit geleistet!
    Auch menschlich sehr lieb und einfühlsam, man bekommt alles sehr genau und verständlich erklärt.

    Frau Roeder-Geyer HAT MIR EIN ZWEITES LEBEN GESCHENKT!!!
    Meine Dankbarkeit kann ich nicht mit Worten ausdrücken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/589920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.
    BWS Syndrom
    Hüft Athrosen
    Lockerung der Knie Prothese

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/3098

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegener Str. 1
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/1372

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon sehr lange Patientin und sehr zu Frieden ! Freundliche Leute und Wartezeit ist eig auch sehr kurz und wenn dann wird man
    darauf hingewiesen das es eventuell länger dauern könnte ! Vor allem in meinem beiden Schwangerschaften war ich sehr zufrieden dort gewesen zu sein
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    Telefon: 02732/80063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gute Zeit 1 a
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    Telefon: 02732/582270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr empathisch. Hat mir die Angst vor dem geplanten Eingriff komplett genommen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    Telefon: 02732/80063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr zufrieden mit Herrn Mertens als Arzt. Er und auch sein Team immer Freundlich lieb und nett.

    Er redet auch nicht um den heißenbr
    ei, er sagt was er meint und das immer freundlich und zuvorkommend.

    wir gehen gerne hin und fühlen uns alle sehr auf gehoben dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    Telefon: 02732/209600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöngart behandelt mich seit ca. zwanzig Jahren. In diesen war er stets sehr freundlich und überzeugte durch Kompetenz und Einfühl
    ungsvermögen. Etwaige Fragen wurden immer ausführlich und anschaulich beantwortet.
    Auch sein Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünschen hat man immer, soweit möglich, entsprochen.
    Eine Praxis, die man nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marburger Str. 161
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    Telefon: 02732/3042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ruhige, angenehme Ausstrahlung. Er hört sehr aufmerksam zu und man fühlt sich ernstgenom
    men und in sehr guten Händen. Durch seine umgängliche und hilfsbereite Art wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Abgerundet wird der Arztbesuch durch weitere, sehr kompetente Ärzte sowie ein zuverlässiges Schwestern- und Pflegerteam. Leider können diese hier nicht alle einzeln benannt und löblich erwähnt werden, aber alles in allem ist das gesamte, eingespielte Team ohne Einschränkung empfehlenswert. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    Telefon: 02732/798490

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und offen für Fragen was in der heutigen Zeit nicht immer so ist.
    Kann hier meine Empfehlung ausspr
    echen. Habe mich während der Untersuchung rundum gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marburger Str. 157
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    Telefon: 02732/3042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit fähigem Team, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/4033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung. Gibt auch Tipps und nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Im Plan 4
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/4011

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte für meinen 90jährigen Großvater: Opa war mit der Behandlung von Fr. Dr. Kostic sehr zufrieden. Wir hatten schon andere Ärzte ver
    sucht (sowohl den Hausarzt, als auch einen anderen Hautarzt), die aber allesamt das Problem nicht lösen konnten. Fr. Dr. Kostic ging auf sehr menschliche Weise auf Opa ein, was ich so bislang wirklich selten erlebt habe. Sie stellte nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose, sondern hat auch endlich ein Mittel empfohlen, das den Fuß geheilt hat. Zum ersten Mal wurden auch keine leeren Versprechungen gemacht, sondern ehrlich aufgeklärt. Endlich ist Opa seinen Juckreiz los, über den er sich so lange beklagt hat! Er ist Fr. Dr. Kostic deshalb sehr dankbar.
    Einziges Problem ist die Treppe im Eingangsbereich - hier gibt es keinen Aufzug. Mein Großvater ist noch rüstig, dies könnte aber für den ein oder anderen ein Problem sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/5879213

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe meine Therapie bei Dr. Ralf Grebe begonnen und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Leider bekam ich während der Therapie einen ander
    en Therapeuten zugewiesen. Von diesem Tag an stagnierte mein Therapieerfolg, denn ich konnte mich überhaupt nicht auf den neuen Therapeuten einlassen.
    Dr.Ralf Grebe jedoch war super!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Siegener Str. 8
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/1754

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marburger Str. 2
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/4940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team!
    Auch wenn ich selten krank bin, bin ich froh, in unserer ländl
    ichen Gegend einen solchen Hausarzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/4033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Fellinghausener Str. 15
    57223 Kreuztal, Fellinghausen
    Telefon: 02732/21043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Am Kreuztal 47
    37445 Kreuztal
    Telefon: 05586/80060

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hagener Str. 375
    57223 Kreuztal, Littfeld
    Telefon: 02732/80113

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Marburger Str. 9
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/5809015

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/4033

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Fellinghausener Str. 15
    57223 Kreuztal, Fellinghausen
    Telefon: 02732/21043

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eichener Str. 102
    57223 Kreuztal, Eichen
    Telefon: 02732/5530699
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/589920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Siegener Str. 15
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/1081

    Kinderarzt
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    Telefon: 02732/80063

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt in Kreuztal

In Kreuztal gibt es 57 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Kreuztal bewertet.
Kreuztal hat 30.995 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuztal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kreuztal beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kreuztal beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kredenbach
  • Krombach
  • Fellinghausen
  • Ferndorf
  • Littfeld
  • Eichen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]