Praktiker in Neunkirchen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2066

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 207
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/1889

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richard Frief ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich bei Herrn Frief in den beste
    n Händen. Herr Frief und sein Team genießen mein volles Vertrauen. Meine Familie und ich haben in Herrn Frief einen Hausarzt gefunden, der sich noch Zeit für seine Patienten- und alle Belange des täglichen Lebens- nimmt. Termine werden immer zeitnah eingehalten. Daher kann ich die Praxis von Herrn Frief und seinem Team ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Virchowstr. 22 a
    57074 Siegen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0271/70305143

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    57258 Freudenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02734/7664

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenplatz 6
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0271/8909116

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Alpagut. In dieser Zeit hatte ich viele "außergewöhnliche" und ernstere Krankheiten, durch d
    ie er mich immer 1A begleitet hat. Immer die richtige Diagnose, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Zwar dauert es immer etwas länger wenn man ohne Termin kommt, aber gegen ein voll Praxis kann man nichts machen.
    Aber auch das ganze Praxis-Team und seine Frau leisten tolle Arbeit! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Freudenberger Str. 448
    57072 Siegen, Seelbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0271/375920

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zugewandte Ärztin. Kann mir sehr gut vorstellen zu ihr zu wechseln, wenn Dr. Scholler nicht mehr praktiziert. Hat mich gut be
    raten und gut behandelt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hauptmarkt 23
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0271/2385484

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Fischer Knust ist eine sehr nette und eine kompetentne Ärztin.
    Ihre Behandlungen und Gespräche haben mir sehr viel geholfen.
    Wünsche Frau Doktor alles, alles gute für die Zukunft und danke für alles. Julita K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte
    Bismarckstr. 3
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02661/950226

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Klasse Arzt, nimmt sich Zeit für die Leute und redet auch viel Persönlicher mit einem, als dass es die meisten Ärzte tun, mein a
    bsoluter Favorit Arzt. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktstr. 35
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0271/85633

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferinnen. Fühlte mich vom Arzt ernst genommen und gut beraten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Sandstr. 3
    57581 Katzwinkel (Sieg)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02741/975870

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • K
    Praktische Ärzte
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0271/72267
  • L
    Praktische Ärzte
    Im Buchwald 1
    57482 Wenden, Hünsborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02762/97570
  • M
    Praktische Ärzte
    Im Buchwald 1
    57482 Wenden, Hünsborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02762/97570
  • N
    Praktische Ärzte
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0271/53479

Arzt / Praktiker in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 13.691 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Neunkirchen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Neunkirchen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]