Chirurgen in Siegen 45 Treffer

Arzt / Chirurgen in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung sehr zu empfehlen. Der menschliche Umgang, die Lockerheit, der Humor und die Professionalität findet man so selten im deu
    tschen Gesundheitswesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2330723

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fatemi, ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Man wird gut informiert und beraten und es wurde alles ausführlich be
    sprochen. Die Behandlung ist noch nicht beendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Darwich ist ein sehr sehr guter Arzt. Kompetent ,sehr empathisch u immer freundlich.
    Ohne zu übertreiben: er hat mir den Bauch uvdas Le
    ben gerettet !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2330723

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hoch zufrieden. Sehr menschlich.
    Auch Angstpatienten werden ausgezeichnet individuell behandelt. Dr Linnert ist sehr mens
    chlich und geht super auf die Patienten ein. Ich habe volles Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind super und nehmen einen die Angst. Sehr zuvorkommend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/33340029

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt man kann nur loben und weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschenbezogener, freundlicher und kompetenter ruhiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/4852445

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorangegangener Fehlbehandlung eines anderen Mediziners, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Feld vorstellig geworden. Er hat mich er
    st einmal über den tatsächlichen Zustand meiner Knieverletzung und die möglichen Behandlungsvarianten umfangreich aufgeklärt. Durch die empfohlene Geduld und die professionelle Betreuung von Dr.Feld, bin ich einer Operation erfolgreich entkommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/52771

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr kompetenter Arzt, der auf die Individualität des einzelnen Patienten Rücksicht nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und Anspruchsvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sälzer ist eine sehr kompetente Ärztin, mit viel Geduld, Verständnis besonders bei aelteren Menschen. (Habe die Erfahrung selber mit
    meinem Vater gemacht ).Ich war persönlich bei Ihr in Behandlung wegen Krampfadern und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansagen ohne Fachjargon, sehr zugewandt, Chirurg aus Leidenschaft, am Puls der Forschung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/82234

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis und ein sehr nettes Team!
    Ich war bis jetzt nur bei Herr Uhlig und bin sehr zufrieden. Er legt sehr viel wert darauf, das
    s man die Diagnose versteht und erklärt alles toll! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und das finde ich super!

    Zu den Assistentinnen kann ich auch nur gutes sagen. Alle super lieb und freudig am Empfang. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Ein Riesen großes Dankeschön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/82234

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaufmann ist klasse ! Sie hat mir sämtliche Angst vor der OP und Spritze genommen. Es war meine 4. OP bei ihr.
    Die erste 2012 - ganglion
    rechte Hand
    2016 - Arbeitsunfall
    2917 - folgen vom Arbeitsunfall 2016
    2019 - karpaltunnel Syndrom

    Die Arzthelferinnen sind super nett, habe nie lang gewartet.

    Nur zu empfehlen !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Europastr. 6
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/3139180

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stört dass ich immer mindestens eine volle Stunde warte. Ob ich einen Termin habe odernicht spielt in diesem zusammenhang keine Rolle. Ic
    h komme schließlich auch nicht so oft zum arzt. Und meist ist vorher schon geklärt was nötig ist und schon klar , dass es sehr schnell geht und dennoch sind meine subjektiven Wartezeiten immer enorm Hoch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich lange mit der Humerusfraktur von anderen Krankenhäusern vertrösten lassen trotz einiger Röntgenbilder die das gegenteil bewiesen.

    Hatte Angst vor der Op (meine erste) aber kein Grund dazu.
    Vielen Dank an Dr. Palm und sein Team.
    Nur zu empfehlen
    Danke an das komplette Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Müller ist leitender Chirurg im Diakoniekrankenhaus Jung-Stilling in Siegen. Ich wurde als Notfall mit einer schweren Gallenkoli
    k montags eingeliefert und am nächsten Tag als erster Patient erfolgreich operiert. Durch meinen Hausarzt und vorherige Untersuchungen war mir bekannt, dass die Gallenblase entfernt werden muss. Auf Verlangen bekam ich die Gallensteine ausgehändigt. Es waren rd. 30! Steine unterschiedlicher Größe. Meine Beschwerden, die ich vorher über fast ein Jahr hatte, waren schon am nächsten Tag weg. Es gab auch keine Nachblutungen. Aus meiner Sicht ist Dr. Müller nicht nur ein sehr guter Chirurg, sondern auch ein freundlicher Arzt, der mich in einem längeren Gespräch in seiner direkten Art bestens, auch über eventuelle Risiken, aufgeklärt hat. Ich kann diesen Chirurgen nur empfehlen. Als Erinnerung bleiben mir drei kleine Narben im Bauchbereich, da die Operation laparoskopisch vorgenommen wurde. Schade war nur, dass durch die Vollbelegung der chirurgischen Station kein Einbettzimmer frei war. Dies wurde mir aber vorab mitgeteilt. Die volle Auslastung ist sicherlichein Indiz dafür, dass die fachliche Kompetenz von Dr. Müller sehr nachgefragt ist. Dies hat mir auch mein Bettnachbar bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gut erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marienhütte 15
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/314710

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war schon ok. und der Dr. hat es einen gut erklärt und sich die Zeit genommen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eiserfelder Str. 407
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/222954-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

Arzt / Chirurgen in Siegen

In Siegen gibt es 45 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Siegen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Siegen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Siegen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Geisweid
  • Eiserfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]