Allgemeinärzte in Siegen 49 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/332803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wellersbergstr. 1
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/54631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achmed ist der beste und coolste Arzt Ever
    Mein Lieblings Arzt <3️

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/73056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

    Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/54613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Claudia Langer ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden ! Kann nur gutes sagen und weiter empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 13
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/3179700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nicht beklagen..sehr guter Arzt..kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/83394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist außerordentlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Bahnhof 4
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/338450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin mit Sachverstand. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und verweise an Fachärzte. Ich kann Frau Dr. Marks und ihr
    Team nur Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siegtalstr. 2
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/3878640
    Mobiltelefon: 0685579276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüßung. Anhören der Beschwerden. Gründliche Untersuchung. Genaue Diagnose und richtiges Medikament.
    Dazu Hinweis und Ernähru
    ngstip zur Vermeidung weiterer evtl. Beschwerden.
    Termin zur Kontrolle.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marburger Str. 45
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/20023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt,sympathische Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, nettes Zwiegespräch, klare Aussagen und notfalls Überweisung an Fachärzte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/89027850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. winkemann ist unheimlich einfühlsam. Er behandelt mit ganzehitlichem Ansatz stets das Wohl des Patienten im Blick. Sie haben mein L
    eben gerettet, weil sie im richtigen Moment ein offenes Ohr für mich hatten...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/660650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren ist Dr. Bethge meine Hausärztin und ich kann sie nur jedem empfehlen! Sie hört zu, ist kompetent und sehr einfühlsam und
    warmherzig. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach nur gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle nett und man bekommt schnell einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Klafelder Markt 14
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/83064

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen die am Eingang sitzen sind teils sehr unfreundlich..trotz Termin sitzt man sehr oft 30-60 min desöfteren auch länger..Warteb
    ereich könnte auch schöner und angenehmer gestaltet werden können..

    Frau Dr. Tebel ist ein großes Lob auszusprechen..sie erklärt langsam und deutlich alles behandelt einen sehr gut und kümmert sich auch um einen sehr herzlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenauer Straße 206
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/46073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde nett und freundlich aufgenommen, meine neue Hausärztin ist auf meine Krankheits-
    probleme sofort und intensiv eingegangen. Tut alles
    mögliche um mir zu helfen. Hat mir zu
    einer Kur geraten wozu sie die ersten Schritte eingeleitet hat. Ich kann meine Hausärztin
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/4059330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr Quast seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und hat mir immer
    bei meinen Beschwerden helfen können. Hervorzuheben ist ausserdem, daß sie sich auch sehr gut mit wirksamen homöopathischen und pflanzlichen Mitteln auskennt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/660650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Menschlicher Arzt , Praxis immer sehr voll spricht dafür , kümmert sich notfalls auch nach Dienst um Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/4059330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Scheer hat mir ein anderes Medikament verschrieben .Ausserdem wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen. Sie ist eine sehr freundlic
    he Ärztin.
    Es ist ihr wichtig, das es dem Patienten/in gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eiserfelder Str. 292
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/382731

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr lustige dennoch kompetente Praxis. Kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung. Nur zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/52771

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr kompetenter Arzt, der auf die Individualität des einzelnen Patienten Rücksicht nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/332803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt. Hört zu und führte eine gründliche Diagnostik durch. Ich kann ihn sehr empfehlen. Das einzige
    was schwierig ist, sind die begrenzten Parkmöglichkeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Freudenberger Str. 448
    57072 Siegen, Seelbach
    Telefon: 0271/375920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - kompetent - freundlich - witzig - es stimmt einfach alles - ein rundum Sorglospaket
    supernette Arzthelferinnen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    St.-Johann-Str. 23
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/81000

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung. Kompetente Analyse. Schaut den Patienten gesamthaft an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Freudenberger Str. 448
    57072 Siegen, Seelbach
    Telefon: 0271/375920

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung des Arztes, nur der Empfang ist alles andere als freundlich, sondern eher so, dass man lieber wieder gehen würde.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Europastr. 6
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/3139180

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stört dass ich immer mindestens eine volle Stunde warte. Ob ich einen Termin habe odernicht spielt in diesem zusammenhang keine Rolle. Ic
    h komme schließlich auch nicht so oft zum arzt. Und meist ist vorher schon geklärt was nötig ist und schon klar , dass es sehr schnell geht und dennoch sind meine subjektiven Wartezeiten immer enorm Hoch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eiserntalstr. 462
    57080 Siegen, Eisern
    Telefon: 0271/392378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer gut in der Praxis behandelt . Leider ist
    meine Mutter im Dezember verstorben , dank der Begleitung
    durch Dr . Henrich un
    d seiner Mitarbeiterin konnte meine
    Mutter zu Hause sterben . Sie standen uns immer mit Rat und
    Tat zur Seite ohne diese Betreuung hätte ich das nicht geschafft .
    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/83394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent. Nimmt sich Zeit. Hervorragender Diagnostiker. Bildet sich regelmäßig weiter... Offensichtlich kompetenter als viele "Spez
    ialisten". Für mich gibt es keine Alternative
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Eiserfelder Str. 292
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/382731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Micheel ist ein sehr guter Arzt, und Menschenkenner.
    er hat immer ein offene Ohr , und ist sehr Einfühlsam.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut angenommen, was immer ich hatte mir wurde immer geholfen und eine Lösung
    schnell angezeigt. Da ich selber
    K-pfleger bin und teilweise unvermeindlich auch Med.Fachwissen habe ging er
    bei einwänden immer darauf ein und wenn ich gerne z.Bsp. bei der Wundversorgung meiner Mutter bestimmter
    Therapeutische Wundverbänder brauchte hat er meiner Empfehlung entsprochen und die Wunde in seiner Verantwortung auch kontroliert.
    Bei aller Hektik die ein Praxisalltag mit sich bringt hat man immer das gefühl das man Zeit für einen da ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Siegen

In Siegen gibt es 49 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Siegen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Siegen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Geisweid
  • Eiserfeld
  • Seelbach
  • Kaan-Marienborn
  • Eisern
  • Niederschelden
  • Dreis-Tiefenbach
  • Oberschelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]