Ambulante Operateure in Siegen 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2330723

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hoch zufrieden. Sehr menschlich.
    Auch Angstpatienten werden ausgezeichnet individuell behandelt. Dr Linnert ist sehr mens
    chlich und geht super auf die Patienten ein. Ich habe volles Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind super und nehmen einen die Angst. Sehr zuvorkommend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt.
    Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309630

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon öfter bei Frau Dr Mansfeld gewesen und bin imm super zufrieden. Und die Helferin vorne am Empfang ist immer freundlich und hat
    immer ein offenes Ohr. Gehe auch weiterhin "gerne" hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hans Ulrich Frank ist der beste Augenarzt weit und breit. Dr Frank hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Herr Dr. Hans Ulrich F
    rank hat unheimlich viel Ruhe beim Untersuchungen der Augen. Er spricht viel mit seinen Patienten. Dr Frank hat mich such schon sehr oft Operiert. Das kann er wirklich sehr gut. Ein richtig super Augenarzt. Ich wünsche Herrn Dr. Hans Ulrich Frank das er immer Gesund bleibt. Ich mag Dr. Hans Ulrich Frank sehr. Ich hoffe Sie können noch lange in ihren Beruf Arbeiten. Sie haben Gesundheid verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Wichernstr. 38
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-4670

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. El Gammal ist kompetent, äußerst freundlich und empathisch; Praxisteam aufgeschlossen und zuvorkommend = Praxis für meine Hautprobl
    eme (Melanom, Karzinom) gut gewählt und empfehlenswert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/76018

    Hautarzt, Laborarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die ganzen negativen Bewertungen zu Dr. Sauer absolut nicht verstehen und kann keiner einzigen davon zustimmen.
    Man bekommt dort s
    ehr schnell einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist auch nicht lange, die Arzthelferinnen sind freundlich und Dr. Sauer ist sehr nett, sehr gewissenhaft bei seiner Untersuchung, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Eine Laserbehandlung war sogar auch im Anschluss an die normale Vorsorgeuntersuchung direkt möglich.
    Dr. Sauer kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Hautarzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309640

    Frauenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sandstr. 84
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/53045

    Augenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sandstr. 47
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Gold wert ,meine Tochter kam auf der Welt am 24.03.08 in Krankenhaus Attendorn ,10 Tage danach hab mich verblutet, konnte mi
    r keine helfen,dachte jetzt muss ich streben und mein Mann verlassen mit zwei kleine Kinder und frisch geborene ist doch nur 10 Tage alt .Der Arzt Kamm extra dieser Nacht von Zuhause zu mir.
    Habe jeder Menge Konserven mit Blut bekommen , ich bin am leben gebliben,heute geht uns gut meine Tochter wird bald 10 Jahre alt.Ich bin sehr dankbar das es Herr Doktor Dieter Hofmann gibt's, Gott Danke Dir.Bis heute fahre ich nur dahin mit einem lächeln und komme wieder nach hause ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, große kompetenz, fachlich hervorragend, menschlich ideal und fütsorglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin,
    Sie weiß was Sie macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cay aydin ist ein hervorragender Arzt mit Fachwissen Intelligenz freundlich habe noch nie so einen hervorragenden Arzt gehabt er hat
    drei mal meine Beine behandelt der Erfolg ist sehr gut bin traurig das er Stuttgart verlassen hat werde so einen Arzt nicht mehr finden und ehrlich ist er auch ein guter Arzt slahtic Silvia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2-4
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02741/23390

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einem grünen Star und mußte bis ich bei Herrn Hassinger war, jeden Tag morgens und abends brennende Augentropfen nehmen. Seitde
    m Herr Hassinger mich mit dem Glaukomlaser behandelt hat, habe ich keine roten Augen mehr und mein Druck ist immer zwischen 14 und 16 ohne Augentropfen. Alle Kosten wurden von der Kasse übernommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gute Behandlung, Entscheidungskraft, Verantwortung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02773/2307

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr gründlich. Er machte einen kompetenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und erläuterte seine
    Vorgehensweise so, dass man sie als "Normalsterblicher" auch verstehen konnte. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Hautärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Siegen

In Siegen gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Siegen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Siegen beträgt 26,9 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Siegen beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]