Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Siegen 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Siegen

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau

Neurologe

HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

Neurologe

Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

Neurologin

Sehr nette Ärztin die mich sehr gut beraten hat und mir genau zugehört hat. Ich kann sie nur empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    In der Wüste 18
    57462 Drolshagen, Hützemert

Sehr freundlich und alles war/ ist Supper!!!
    Vielen Lieben Dank Dr.Sonntag

Am Flüßchen 12
    57299 Burbach

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Siegen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Siegen beträgt 30,3 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Siegen beträgt 71 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau