Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen 49 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen

Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Dr.Nettesheim hat mich trotz vieler anderer Patienten untersucht.Vielen DankDafür.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Halo ich bin sehr zufrieden, kann jeden empfehlen Marien Krankenhaus die beste Ärzte beste Schwestern die Freundlichkeit ist super Danke

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Demirel findet für jedes Problem Lösungen. Beste Gynäkologen Oberärztin.

Frauenarzt

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Geduldig, fachkundig, offen und freundlich wird alles erklärt.Die Praxis ist super ausgestattet, das
    Team am Empfang ist nett und hilfsbereit – Herr Dr. Stähler ist immer guter Dinge und seinem Gegenüber positiv zugewandt, allgemein herrscht ein netter Umgangston. Super Arzt! Super Team! Super Praxis!
    Kampenstr. 69

Frauenärztin

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Ich fühle menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Sowohl die Ärztin als auch ihre M
    itarbeiterinnen scheinen wirklich Freude und Interesse an dem, was sie tun, zu haben und verbreiten eine angst- und stressfreie Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und mir wurde sehr weitergeholfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich würde diese Ärztin jeder Frau, die mir am Herzen liegt, vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Und für ihre Empfehlung des Buches „ Women on Fire“ und meines daraus resultierenden Behandlungswunsches, kann ich nicht „Danke“ genug sagen. Ich empfinde seither eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität in allen Bereichen …..also DANKE und weiter so

Frauenarzt

Dr. Bickmann und das gesamte Team, welches am 15.11.2022 anwesend war haben super toll gearbeitet.
    Ich war zur Ausschabung dort und ziemli
    ch aufgeregt.
    Die Krankenschwester sowie die Anästhesistin als auch Dr. Bickmann haben mich klasse Betreut und waren so einfühlsam!
    Ich habe mich trotz der Aufregung sehr gut verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Vielen vielen Dank nochmal an alle!!

Frauenärztin

Untersuchung, Gespräch und Beratung: top!

Frauenärztin

Sowohl fachlich, als auch sozial eine sehr kompetente Ärztin, von der ich mich jederzeit erneut behandeln lassen würde.

Frauenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente, nette und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt.
    Empfehlenswert!!!
    Sandstr. 51

Frauenarzt

Nettes Team, schnelle Terminvergabe.

Röntgenstr. 11
    57078 Siegen, Geisweid

Frauenärztin

Frau Burghardt habe ich als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man mit ihr alleine ist und s
    ie mir das Gefühl von Sicherheit gibt. Ich war zwar nur zur Krebsvorsorge da aber sie hat mir alle Informationen gegeben die mir wichtig waren und zwar ohne Aufforderung, wie ich das schon oft bei anderen Ärtzen erlebt habe. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein. Diese Meinung teile ich mit einer anderen Patientin die an Krebs erkrankt ist und sich ebenfalls sehr gut bei Frau Dr. Burghardt aufgehoben fühlt. Speziell für die Krebspatienten hat sie einen extra Behandlungstag um sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Wirklich vorbildlich! Dafür herzlichen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau

Frauenärztin

Frau Dr. Moll-Bosch ist kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten sind jedoch ein Unding. Bsp.: Termin um 14:15 Uhr, aus Erfahrung vo
    rher angerufen, Termin auf 16:45 Uhr verschoben, dann noch fast 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen. Wer ohne vorherigen Anruf hinfährt, hat ein echtes Problem! Denke aus diesem Grund ernsthaft darüber nach, den Arzt zu wechseln, da ich für einen simplen Arzttermin keinen Tag Urlaub nehmen kann!

Frauenärztin

Nach langer,langer Suche nach einem halbwegs kompetenten Frauenarzt und vielen Enttäuschungen glaube ich, dass ich endlich angekommen bin. F
    rau Colins-Dechent nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und zuvorkommend. Wo wird man schon noch als Kassenpatient vom Arzt persönlich aus dem Wartezimmer geholt? Ich bin äußerst erleichtert und gücklich Frau Collins-Dechent als Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
    Die Arzthelferin ist sicherlich nicht die allerfreundlichste, aber das macht die Ärztin wett.

Frauenärztin

Eine sehr erfahrene Ärztin. Frau ist bei ihr gut aufgehoben und wird gut und verständlich beraten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Freundlich, lockere Atmosphäre und wirkt kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich bin schon öfter bei Frau Dr Mansfeld gewesen und bin imm super zufrieden. Und die Helferin vorne am Empfang ist immer freundlich und hat
    immer ein offenes Ohr. Gehe auch weiterhin "gerne" hin
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau

Frauenärztin

Die Ärztin ist wirklich sehr lieb und ihre Arbeit kompetent. Ich komme gerne zur Frau Dr. Winter. Die Arzthelferinnen dagegen sind meistens
    unfreundlich *** Man hat angst etwas zu fragen weil man direkt patzige antworten bekommt. Leider sind die Wartezeiten auch sehr lang. Ich wurde zb in den Untersuchungsraum gerufen und habe ganze 45 Minuten auf die Ärztin gewartet. Nach er Untersuchung habe ich mich mit Frau Dr. Winter etwas unterhalten da ich noch einige Fragen hatte. Genau in dem Augenblick platzte die Arzthelferin rein und sagte mir ich solle nun ins Besprechungszimmer gehen. ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Siegtalstr. 2
    57080 Siegen, Eiserfeld

Telefon: 0271/770181-0

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Telefon: 0271/770181-0

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen

In Siegen gibt es 49 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen beträgt 22,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen beträgt 66 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau
  • Eiserfeld