Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen 49 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/20077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nettesheim hat mich trotz vieler anderer Patienten untersucht.Vielen DankDafür.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halo ich bin sehr zufrieden, kann jeden empfehlen Marien Krankenhaus die beste Ärzte beste Schwestern die Freundlichkeit ist super Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Demirel findet für jedes Problem Lösungen. Beste Gynäkologen Oberärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309620

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Geduldig, fachkundig, offen und freundlich wird alles erklärt.Die Praxis ist super ausgestattet, das
    Team am Empfang ist nett und hilfsbereit – Herr Dr. Stähler ist immer guter Dinge und seinem Gegenüber positiv zugewandt, allgemein herrscht ein netter Umgangston. Super Arzt! Super Team! Super Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 69
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/53233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Ich fühle menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Sowohl die Ärztin als auch ihre M
    itarbeiterinnen scheinen wirklich Freude und Interesse an dem, was sie tun, zu haben und verbreiten eine angst- und stressfreie Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und mir wurde sehr weitergeholfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich würde diese Ärztin jeder Frau, die mir am Herzen liegt, vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Und für ihre Empfehlung des Buches „ Women on Fire“ und meines daraus resultierenden Behandlungswunsches, kann ich nicht „Danke“ genug sagen. Ich empfinde seither eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität in allen Bereichen …..also DANKE und weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bickmann und das gesamte Team, welches am 15.11.2022 anwesend war haben super toll gearbeitet.
    Ich war zur Ausschabung dort und ziemli
    ch aufgeregt.
    Die Krankenschwester sowie die Anästhesistin als auch Dr. Bickmann haben mich klasse Betreut und waren so einfühlsam!
    Ich habe mich trotz der Aufregung sehr gut verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Vielen vielen Dank nochmal an alle!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3334444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung, Gespräch und Beratung: top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich, als auch sozial eine sehr kompetente Ärztin, von der ich mich jederzeit erneut behandeln lassen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt.
    Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sandstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/53899

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 11
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/84989

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burghardt habe ich als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man mit ihr alleine ist und s
    ie mir das Gefühl von Sicherheit gibt. Ich war zwar nur zur Krebsvorsorge da aber sie hat mir alle Informationen gegeben die mir wichtig waren und zwar ohne Aufforderung, wie ich das schon oft bei anderen Ärtzen erlebt habe. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein. Diese Meinung teile ich mit einer anderen Patientin die an Krebs erkrankt ist und sich ebenfalls sehr gut bei Frau Dr. Burghardt aufgehoben fühlt. Speziell für die Krebspatienten hat sie einen extra Behandlungstag um sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Wirklich vorbildlich! Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/52540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moll-Bosch ist kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten sind jedoch ein Unding. Bsp.: Termin um 14:15 Uhr, aus Erfahrung vo
    rher angerufen, Termin auf 16:45 Uhr verschoben, dann noch fast 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen. Wer ohne vorherigen Anruf hinfährt, hat ein echtes Problem! Denke aus diesem Grund ernsthaft darüber nach, den Arzt zu wechseln, da ich für einen simplen Arzttermin keinen Tag Urlaub nehmen kann!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer,langer Suche nach einem halbwegs kompetenten Frauenarzt und vielen Enttäuschungen glaube ich, dass ich endlich angekommen bin. F
    rau Colins-Dechent nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und zuvorkommend. Wo wird man schon noch als Kassenpatient vom Arzt persönlich aus dem Wartezimmer geholt? Ich bin äußerst erleichtert und gücklich Frau Collins-Dechent als Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
    Die Arzthelferin ist sicherlich nicht die allerfreundlichste, aber das macht die Ärztin wett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3334300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Ärztin. Frau ist bei ihr gut aufgehoben und wird gut und verständlich beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, lockere Atmosphäre und wirkt kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309630

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon öfter bei Frau Dr Mansfeld gewesen und bin imm super zufrieden. Und die Helferin vorne am Empfang ist immer freundlich und hat
    immer ein offenes Ohr. Gehe auch weiterhin "gerne" hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/42429

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist wirklich sehr lieb und ihre Arbeit kompetent. Ich komme gerne zur Frau Dr. Winter. Die Arzthelferinnen dagegen sind meistens
    unfreundlich *** Man hat angst etwas zu fragen weil man direkt patzige antworten bekommt. Leider sind die Wartezeiten auch sehr lang. Ich wurde zb in den Untersuchungsraum gerufen und habe ganze 45 Minuten auf die Ärztin gewartet. Nach er Untersuchung habe ich mich mit Frau Dr. Winter etwas unterhalten da ich noch einige Fragen hatte. Genau in dem Augenblick platzte die Arzthelferin rein und sagte mir ich solle nun ins Besprechungszimmer gehen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegtalstr. 2
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/356677

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/770181-0

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2309640

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hermelsbacher Weg 41
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/770181-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3334444

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3334300

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen

In Siegen gibt es 49 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen beträgt 22,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Siegen beträgt 66 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Eiserfeld
  • Geisweid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]