Kinderwunsch Ärzte in Siegen 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Siegen

Frauenarzt

Dr. Bickmann und das gesamte Team, welches am 15.11.2022 anwesend war haben super toll gearbeitet.
    Ich war zur Ausschabung dort und ziemli
    ch aufgeregt.
    Die Krankenschwester sowie die Anästhesistin als auch Dr. Bickmann haben mich klasse Betreut und waren so einfühlsam!
    Ich habe mich trotz der Aufregung sehr gut verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Vielen vielen Dank nochmal an alle!!
    Telefon: 0271/770181-0

Frauenarzt
    Telefon: 0271/770181-0

Frauenärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Siegen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Siegen beträgt 2 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.