Hepatologen in Siegen 3 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Hepatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf

Hepatologe

Ruhiger, freundlicher, gewissenhafter und gründlicher Arzt der sich sehr einsetzt und auch noch Zeit nimmt.
    Ich fühle mich mit meinen chro
    nischen Erkrankungen zum ersten Mal seit Jahren als Mensch ernstgenommen und in allen Belangen richtig gut betreut.
    Nette Mitarbeiterinnen, die auch in Stressphasen immer hilfsbereit und freundlich sind.
    Arztbesuche sind, seit ich hier in Behandlung bin, nicht mehr schlimm.
    Herzlichen Dank dafür an Herrn Spreda und das gesamte Praxisteam.

Arzt / Hepatologen in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Hepatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Siegen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Siegen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Siegen beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.