Internisten in Siegen 128 Treffer

Arzt / Internisten in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war an zwei aufeinander folgenden Tagen bei Dr. Schulz in der Praxis. Herr Dr. Schulz hat sich die Zeit genommen, die man sich als Patie
    nt wünscht. Das Untersuchungskonzept mit am nächsten Tag erfolgter Besprechung und die verordneten Medikamente waren schlüssig, aussagekräftig und nachvollziehbar. Herr Dr. Schulz ist ein sehr freundlicher, menschlicher Arzt - Immer wieder!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Siegtalstr. 204
    57080 Siegen, Niederschelden
    Telefon: 0271/35772

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, ausgesprochen kompetent (selbstverständlich), dadurch auch so
    gefragt, daß er auf dem Weg zu seiner geplanten Sprechstund
    e auch mal schnell
    "abgefangen" wird; ich für meinen Teil warte aber dann gerne länger und bin weni-
    ger begeistert, wenn ein Kollege einspringen muss. Aber wer baut nicht - gerade
    wenn man in einer Spezialbehandlung ist - ein gewisses Vertrauensverhältnis auf
    und nichts geht über einen Doc, der auch mit den kleinen Macken seiner Patienten
    umgehen kann, vor allem wenn auch mal ein bisschen Noncompliance aufkommt.
    Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten und trägt sich nicht mit Auswanderungs-
    gedanken.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Rettungsmedizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-4000

    Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam zur Nachuntersuchung, wie immer sehr gründliche Untersuchung und tolle Beratung. Trotz Corona alles gut organisiert, nur halt mit Masken
    und großen Abständen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Rehabilitationswesen
    Pfarrstr. 2
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/236526

    Gefäßarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Overhoff hat sich sehr für mich eingesetzt, wie er es für jeden seiner Patienten tut. Ohne ihn würde ich vielleicht nicht Weihnachten mi
    t meiner Familie verbringen. Jederzeit würde ich wieder mein Herz in seine Hände legen und sein Team steht ihm jederzeit zur Seite. Hut ab und weiter so. Vlelen Dank für Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/52465

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent. Das Team ist unfreundlich, man fühlt sich wie ein kleines Kind behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/53479

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr sehr zu empfehlen. Ich empfinde, dass er fachlich sehr gut ist und in Bereichen, wo es extra Spezialisten gibt, welche
    die weitere Behandlungen ständig durchführen, sich nicht zu Schade ist, eine weitere Meinung einzuholen.
    Darüber hinaus geht er sehr auf seine Patienten (hohes Empathievermögen und Mitgefühl) ein und nimmt sich für diese auch Zeit.

    So muss ein Arzt sein!! Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/4059330

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. So sollte ein Diabetologe m.M. nach sein. Sehr motivierende, freundliche und unterstützende Behandlung. Hört zu, nim
    mt sich genügend Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Seit ich in der Praxis Patient bin haben meine Werte und auch die Motivation sich stark verbessert und die Quartalsuntersuchungen sind keine Qual mehr.
    Auch in allen anderen Erkrankungsfällen werde ich gut betreut und empfehle die gesamte Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/338839-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Hier fühlt man sich gut betreut.
    Die Wartezeiten sind allerdings unmöglich!!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vollkommen unkompliziert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super Marien Krankenhaus gerne immer wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/89027850

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, kompetente Mitarbeiter, Dr. Orth nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Trotz vieler Patienten keine Wartezeiten, die nicht "norm
    al" wären. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich sehr gut mit der Frau Dr.Bieberle unterhalten. Sie hat sich alles ruhig angehöhrt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Celik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man kann ihn jederzeit ansprechen und er läßt nichts aus einem Patienten zu h
    elfen. Er ist einfühlsam und man fühlt sich bei ihm geborgen. Nach meiner Ansicht einer der besten Ärzte im Krankehaus Hachenburg
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obergraben 23
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/21047

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur glücklich, dass ich in der Praxis von Dr Menzel und Dr Wahl eine neue Hausarztpraxis gefunden habe . Egal, wann man anru
    ft man bekommt immer einen Termin und vor allem ist das ganze Team ganz ganz freundlich . Ich bin keine einfache Patientin,da ich unter Angstzuständen leide,aber beide Ärzte sind verständnisvoll und einfühlsam , so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin dankbar und glücklich komme einen guten Ersatz für meinen in Rente gegangenen Hausarzt gefunden zu haben, Frau Haase
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Marienhütte 7 a
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/31337700

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin, nettes Personal,
    Gute und saubere Praxis.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bzw. Kontrolle wird weiter fortgesetzt. Ich leide an einem Pankreas Divisum. In Abständen treten Abflussstörungen auf, die
    dann ambulant durch eine ERCP bzw. Einlage von Stents behoben werden. Z. Zt. bin ich beschwerdefrei, ernähre mich fettarm (nicht unbed. fettfrei) und vermeide jeglichen Alkoholkonsum. Bei auftretenden Beschwerden (Schmerzen im Oberbauch) muss ich mich unverzüglich in stationäre Behandlung begeben. Ich fühle mich dort in der Abt. Innere/Gatroenterologie sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung durch Herrn Dr. Schanz ist ausführlich und verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist es so gut wie unmöglich jemanden zu erreichen um einen Termin abzusprechen. Habe ungelogen von morgens 8 Uhr bis abends 17.5
    5 Uhr in Abständen von 10 Minuten versucht durchzukommen. Dauerbesetzt oder eine Warteschleife bei der nach drei Minuten wieder das Besetztzeichen erklingt. In der Praxis dann klingelte das Telefon nur einmal innerhalb von 1,5 Stunden. Legen sie den Hörer daneben?
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Weidenauer Straße 206
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/46073

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sorgsam zugehört und in einem 2Ten Termin alle notwendigen Maßnahmen erläutert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2390013

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Poststr. 17
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/41254

    Betriebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löhrtor 5
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52927
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 5
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/81510
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-4000

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]